Das ist kurios : einerseits werden immer mehr preisgünstige Best-of-Compilationen als Doppel-CDs und Box-Sets auf den Markt gebracht - und dann auf einmal wieder überteuerte Einzel-CDs (derzeit ca. 18.-) ? Von W. Ambros gibt es wesentlich bessere Best-Of-Zusammenstellungen !
Zwei weitere Schwachpunkte : hier wurde nur der Anfang der Karriere von W. Ambros berücksichtigt (mehr davon und preisgünstiger zB. auf "40 beste Lieder") und noch dazu Live- und Studio-Versionen durcheinandergewürfelt, die stilistisch überhaupt nicht zusammenpassen.
Es lohnt sich die Mühe, alle Angebote von W. Ambros durchzusehen, um umfangreichere, bessere und gleichzeitig billigere Zusammenstellungen zu finden - und um die zahlreichen fragwürdigen Zusammenstellungen zu vermeiden.