wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Dark Rock

Etheriel "ART IS RESISTANCE"
 
Bloody Kisses
Bloody Kisses
"Vorreiter, Idol, und Überband(Black No1/Christian Woman/Bloody Kisses/blood&fire)"
Estrangement + Homeless
Estrangement + Homeless
"als Band damals noch zu unbekannt aber eigentlich lieferten die shadows den Stil in reinkultur(funeral procession/ture faith/homeless...)"
Host
Host
"das album an welchem sich die Geister schieden und das zu welchem ian holmes eine neue stilbezeichnung setzte DARK ROCK war geboren(so much lost/nothing scared/its to late)"
A Deeper Kind of Slumber (Limited Edition)
A Deeper Kind of Slumber (Limited Edition)
"nach wildhoney konnte ein derart massiver umschung nur faden beigeschmack enthalten, dennoch ein gutes album(cold seat/brighter than the sun/a deep kind of slumber/cain)"
Kalte Sonne
Kalte Sonne
"enie institution des stils, ex dreadful shadows(flieh mit mir/sterne sehen/siamesische einsamkeit/lass mich gehen)"
Pray
Pray
"das Label Dark Rock hatten sie schon mit Slave erhalten Prey lieferte jedoch den Beweiß(down/i turn to you) das folgealbum war noch besser!!!"
Greatest Love Songs Vol.666
Greatest Love Songs Vol.666
"die welle traten jedoch him los(wicked game/heartless/its all tears/when love and death/reaper)"
Blessed Be
Blessed Be
"und ganz oben auf schwammen die 69eyes mit him(gothic girl/brandon lee)"
Burning: a Wish
Burning: a Wish
"lacrimas profundere  sind sowas wie die deutschen him burning a wishlänger aktiv und weniger populär. (alle songs sind hörenswert)"
Debuet
Debuet
"eisheilig stehen bis heut im schatten der szene,sind aber in wahrheit eine der besten bands zwischen dark rock und gothic metal(tanz mit mir/vater unser/die brücke/wolfszeit)auch die anderen alben!!!"
Wahrheit Oder Pflicht
Wahrheit Oder Pflicht
"oomph! kehrten mit plastik der ndh den rücken und machten sich auf zu neuen ufern, ab WoP spielen sie reinen dark rock(augen auf/eisbär/sex hat keine macht)"
Crimson
Crimson
"auf der schnittmenge zwischen him und type o liegen sentenced(killing me killing you/Home In Despair)"
Sinfony 23
Sinfony 23
"machten doch tatsächlich beim raab contest mit und klingen sehr nach einem wenn auch gelungenen himepigon(Private Soul Security/Sinfony 23/Run Away/Dark Queen)"
The Treasures Within Hearts
The Treasures Within Hearts
"entwine  spielten von anfang an nichts anderes hier noch mit altem sänger der  mehr nach ville valo klingt als mika.(new dawn) auch mit mika nett aber weniger düster!"
Head Under Water
Head Under Water
"dark rock mit leichtem mittelalterrockeinfluß, jedoch immer wieder auffällig schlechtem englisch. (burn me)"
Saviourine (Digipak)
Saviourine (Digipak)
"scream silence liefern eine der schönsten dark rock platten überhaupt. allein creed beweißt die qualität zwischen depeche mode und zeraphine."
Glamour
Glamour
"schock ist deutschsprachig, und kommt damit ganz gut klar, die produktion ist wie der sänger meist mäßig und die texte etwas klischeebeladen. (viel zu jung/wer bin ich)"
Ferryman [Explicit]
Ferryman [Explicit]
"ich finde bei amazon leider nur den  Song Ferryman der Golden Apes. aber schon der lohnt sich. alles lohnt sich und klingt nah an zeraphine mit etwas mehr wucht."
The Sick's Sense (Ltd.ed.)
The Sick's Sense (Ltd.ed.)
"auch end of green leben mit dem label himepigon, klingen jedoch etwas rauher und aggressiver als ville&co.(killhoney/my crying veins)"
Songs for the Sinners
Songs for the Sinners
"aber wem wirft man schon seine idole vor? charon klingen deutlich nach den eingänigen und poprockigen seiten von sentenced ohne je im schmalz zu versinken. (colder/ride on tears)"
Letters from Fire
Letters from Fire
"ohne the crest hätten theatre of tragedy heute keine sängerin und the crest sind eine der ganz wenigen DR-Bands mit Frau am Mikro.(fire walk with me/butterflys&dragons)"
Aegis
Aegis
"aber auch ToT hatten 1998 mit Liv K. auf AEgis schon etwas geschaffen, dass man heute über wiete strecken nur als dark rock bezeichnen kann.(cassandra/lorelei/angelique/siren/ und besonders POPPAEA)"
October Rust
October Rust
"war die bloody kisses noch ein roher diamant verirrten sich type O mit october rust tatsächlich tief in das genre.(my girlfriends girlfriend/green man/die with me/burnt flowers/cinammon girl)"