Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. April 2015
Für Fans von Märchen und Wimmelbildern !! Sehr gut Qualität der Spiele, opulente Bilder, einfallsreich, verschiedene Schwierigkeitsgrade, spannend, manchmal gruselig, und immer märchenhaft.
Die Märchen sind zwar nicht ganz eins zu eins nach Grimms, aber mit viel Liebe zum Detail wurden die Märchen, miteinander verwoben, so daß das Gefühl entsteht, sich in einem riesigen Märchenreich zu befinden. der Spieler schlüpft in die Rolle eines Detektivs, der verzauberte , verschleppte oder verwunschene Figuren finden und und befreien soll. Dabei muß gegen das Böse in Gestalt von Hexen, Wölfe, Geister u.s.w gekämpft und diese vernichtet werden. Natürlich gewinnt immer das Gute und die Bösen bekommen ihre gerechte Strafe.
Bei den Spielaufgaben, muß man manchmal ganz schön überlegen, sie sind auch in der untersten Schwierigkeitsstufe nicht immer einfach.
Meine 11 jährige Enkeltochter ist von den Spielen begeistert, der Oma gefällts auch. >> Dark Parables kann ich nur weiter empfehlen !
am 27. August 2014
soo habe mir das Bundle einfach so gekauft , da mir das Titelbild sehr gefallen hat

und so ist es

Beide spiele sind sehr schön gezeichnet einfach wundervoll. die rätsel und wimmelbilder sind lösbar auch wenn manchmal etwas knifflig.
bei dem rotkäpchen spiel ist die hilfe wirklich eine hilfe, bei der schneeköigin nicht wirklich

also ich hab beide spiele schon mehrmals gespielt , da die story und die Zeichnungen schön gemacht sind

würde dieses spiel jedem weiter empfehlen !!!
am 8. September 2014
Märchen... Märchen... Ich bin voll Märchen_Freak! :D
Ich habe schon Dark parables 1 + 2 gekauft und war sofort süchtig geworden!
Suchtfaktor: * * * * * (eigentlich mehr als 10 Sterne) ;)
Inhalt: TOP
Suchfaktor: MITTEL
Kurzfilm: Traumhaft, manche bracht paar Träne raus, oder einfach lustig! ♥
Gestaltung: PERFECT! :D

Einfach zuhaben, besonders Märchenfans!
EMPFEHLSWERT!!! *-*
am 28. Dezember 2014
Achtung keine Sammeledition!
Die Spiele lassen sich problemlos auf jedes Windowsprogramm installieren. Die Grafk und der Sound sind wunderschön.
Die Schneekönigin wurde auf Deutsch synchronisiert, Rotkäppchen ist im Orginal mit Untertitel.
Alles in allem lässt sich jedes Spiel in ca. 1,5-2 Stunden durchspielen. Es gibt jeweils 3 Schwierigkeitsgrade, die am Anfang und mitten im Spiel verändert werden können.
Die volkstümlichen Märchen haben mit Dark Parables wenig zu tun. Es handelt sich vielmehr um eine neue Interpretation.
Für den Preis würde ich es wieder kaufen.
am 14. März 2015
Allein schon wegen dem Spiel Orden der Rotkäppchen sehr zu empfehlen. Es gehört meiner Meinung nach zu eins der besten Wimmelbildspielen die es so gibt.
Insgesamt sehr Märchenhaft, was mir sowieso gut gefällt.

Klare Kaufempfehlung für alle Wimmelfans!!
am 8. Januar 2016
spannende Spiele mit viel Wimmelbildspiele, hat sehr viel Spass gemacht und war nicht zu einfach interessant und vielseitig mit viel Schwierigkeiten