Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Dark Dreams

Calacirya
 
Wishmaster
Wishmaster
"das beste album das es meiner meinung nach gibt. ein unvergleichliches werk"
Oceanborn (New Version)
Oceanborn (New Version)
"musik zum träumen.tarjas stimme ist einfach unglaublich"
Angels Fall First
Angels Fall First
"nightwishs erstling. klingt teilweise noch etwas unreif, aber gerade das macht es so wunderschön"
Once
Once
"bombastische musik!!! mehr gibt es da nicht zu sagen"
Century Child
Century Child
"das meiner meinung nach "popigste" nightwishalbum. tut der genialität aber keinen abbruch"
Consign to Oblivion (CD+Dvd)
Consign to Oblivion (CD+Dvd)
"wunderschön "epische" musik ;-) mir fehlen die worte ;-)"
The Phantom Agony
The Phantom Agony
"eine wunderschöne stimme, klassischer bombast, einfach traumhaft"
Over the Hills and Far Away
Over the Hills and Far Away
"hätt ich doch beinah dieses kleine goldstück vergessen1 auf dem livealbum zeigen nightwish nämlich ihre wahre größe!"
Interview With the Vampire
Interview With the Vampire
"schaurig schöne filmmusik! wer den film kennt wird die musik lieben"
Van Helsing
Van Helsing
"wunderschön! ich glaube ich wiederhole mich ;-) aber was den film so gut macht ist tatsächlich die musik"
Fallen
Fallen
"nicht wie manche behaupten ein abklatsch, sondern eigenständige, erstaunlich reife musik"
Dead Letters
Dead Letters
"mit diesem album haben the rasmus endlich zu den wurzeln ihres landes gefunden ;-)"
Voice of Wilderness
Voice of Wilderness
"die musik der finnen ist wie ihr land: mal rau, dann sehnsüchtig, aber immer düster"
Spirit of the Forest
Spirit of the Forest
"ein wunderschönes album! wenn man, nun... folk-musik (?) mag. (sie wird humpa-musik genannt ;-))"
Die Nebel von Avalon (The Mists Of Avalon)
Die Nebel von Avalon (The Mists Of Avalon)
"eine wunderschöne musik für einen wunderschönen film. mal fließend und ruhig, dann wieder schnell und bombastisch. zum träumen ;-)"