Wer die Serie gemocht hat, dem lege ich dieses Buch sehr ans Herz. Endlich erfahren wir, was genau Max mit dem Schlangekult zu tun hat (wobei die Geschichte mit den Tattoos weitaus weniger aufgegriffen wird, als ich hoffte).
Ames White holt zum finalen Schlag aus und lässt Logan entführen. Im Tausch gegen seinen Sohn will White in wieder gehen lassen. Hört sich erst mal nicht schlecht an, doch Kenner erahnen, das White mal wieder nicht so ganz nach den Regeln spielt. Generell hält sich der Kult an nix und auf einmal ist der kleine Sohn Tod. Was nun?!
Nebenbei fliegt ein Komet auf die Erde zu, welcher die Menschheit vernichten wird. Nur Max kann sie retten. Wie und warum? Nun,lest es selbst. ;)
Oh, und der böse Virus den Renfro Max eingeflöst hat, ist auch weg, soviel sei verraten.
Unterm Strich ein gelungenes Ende, das durchaus einen größeren Knall haben könnte, aber trotz allem endlich alles auflöst.