Nachdem ich in der Bücherei durch Zufall auf einen der Krimis von Diane Mott Davidson gestoßen bin, wurde ich ein richtiger Fan.
Die blondgelockte Caterin Goldy und ihre Familie sind mir ans Herz gewachsen.
In diesem Roman ist Tom auf Dienstreise und Goldy zieht mit Arch in ein Englisches Schloß im Tudor-Stil, da auf ihr Haus geschossen wurde und im Wohnzimmer das Fenster kaputt ist.
Dann wird auch noch auf Tom geschossen und man fragt sich immer wieder, ob nicht der Ex-Ehemann von Goldy, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, hinter der Sache steckt.
Goldy soll im Schloß ein Elisabethanisches Menü kochen, in dem es angeblich auch Geister geben soll.
Ein furioses Finale und natürlich etliche blaue Flecken im Blessuren für Goldy, bis der wirklich Mörder gefasst ist.