Farbe: BLANCO|Größe: 25.5cm x 20mm|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 15. Januar 2015
Ziel war es eine edle Uhr mit flachem Gehäuse und einem Armband zu finden unter dem man nicht schwitzt. Beides wurde von diesem Modell erfüllt.
Die Uhr funktioniert tadellos, weder läuft sie zu schnell noch zu langsam. Mit einem Gewicht von kaum mehr als 40 g, einem Durchmesser von 4 cm und einer Höhe von 6 mm sieht sie an jedem Handgelenk sehr gut aus. Durch die Vielfalt an zukaufbaren, problemlos wechselbaren Nylonarmbändern kann die Farbe passend zur Bekleidung gewählt werden. Der weiße Streifen im Originalarmband ist besonders an der Unterseite schmutzempfindlich, je nachdem ob sie als Alltagsuhr getragen werden soll wäre ein dunkleres Armband zu empfehlen.
Nach gut 7 Monaten im Dauereinsatz sind weder Kratzer im Glas noch am Gehäuse festzustellen, was für die Qualität dieser zeitlos schönen Uhr spricht. Weiterhin bleibt anzumerken, dass die Uhr unter den Manschetten hindurch gleitet und weder unschöne Knitterfalten noch abgenutzte Manschetten entstehen.
Immer noch begeistert von dem Kauf volle Sternzahl.
Fazit: 5 Sterne

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
am 14. August 2014
Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Die Uhr ist sehr flach und edel in ihrer Ausführung.
Ich war wegen des Kunststoffarmbandes anfangs skeptisch aber die Bedenken waren unbegündet.
Hatte zuvor einen Chronographen mit tausend Zeigern und Anzeigen was man in der normalen Benutzung nie benötigt.
Das Lederarmband hatte bei warmen Wetter, und der daraus entstehenden Schweißbildung, immer an der Haut geklebt, dies
war mit unter sehr unangenehm. Mit dem Kunststoffarmband gehören diese Probleme der Vergangenheit an.
Die Uhr hat einen hohen Tragekomfort da sie sehr leicht und flach konzipiert ist. Diese Uhr gibt es auch mit Goldrand und mit andersfarbigen Armbändern. Das Armabnd kostet im Austasch hier bei Amazon ca. 25,00 Euro.
am 11. April 2016
Eine absolute Frechheit! Ich öffne die Verpackung, und bemerke sofort das völlig verdreckte Armband. Dann will ich die Uhr einstellen, aber der Minutenzeiger bewegt sich nur bis Minute 45. Die Uhr an sich funktioniert auch nicht, und auf dem Glas der Uhr fand ich einen Kratzer. Zusammengefasst: Die Uhr ist in einem miserablen Zustand geliefert worden, lässt sich nicht mal bedienen und wird von mir kurzerhand zurückversendet. Nochmal werde ich eine Daniel Wellington - Uhr nicht bestellen!
am 3. Mai 2016
Eine super schöne Uhr. Ich bin sehr begeistert.
Auch schneller Versand. Würde die Uhr immer wieder kaufen.
Ich empfehle es weiter.
am 4. April 2015
Nach 4 Monaten setzte ich ein Fazit,
Die Uhr ist echt empfehlenswert. Ihr schlichtes Design passt zu jedem Outfit. Ich habe diese Uhr schon vorher gesehen und habe mich eigentlich gleich verliebt, bloß war sie mir zu teuer.Ich schaute nach Weihnachten nach solchen Uhren, es gab fast keine. Ich habe mir es echt gut überlegt, und habe sie letztendlich doch gekauft. Nach dem Kauf war ich mir dann doch unsicher. Als sie ankam, was ziemlich schnell ging, packte ich sie aus und habe mir gedacht das ich die nie wieder hergebe.Ich ziehe sie jeden Tag gerne an.
Sie funktioniert super. Aber ins Wasser nehme ich sie nicht, weil mir das nicht so geheuer ist. Leichte Wassertropfen schaden ihr aber nicht.
am 14. April 2015
Die Uhr fällt als erstes durch ihr Schickes und Modernes aussehen auf, sie ist sehr dünn und liegt sehr leicht und schick am Handgelenk.

Zur Lieferung:
Die Lieferung erfolgte in 2-3 Werktagen relativ schnell, sie kam in einem Kleinen handlichen Karton an (Standartverpackung von Amazon) in dem das schicke etui in dem die Uhr Sehr schick verpackt ist, vorzufinden ist.

Positiv war auch, das die Verpackung und die Uhr ohne Schaden bei mir ankam, sollte für den Preis auch so sein.

Ich Trage die Uhr jeden Tag und bin bis jetzt sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen und jedem der eine Schicke, leichte Uhr sucht weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2015
Ich habe diese Uhr durch Zufall auf Amazon entdeckt und fand Sie aufgrund des minimalistischen Design sehr ansprechend.
Durch die verschiedenen Bänder kann ich die Uhr zu jedem Anlass einfach anpassen, ein kleiner "Pickser" liegt bei, ähnlich dem iPhone. Somit geht das Wechseln wirklich gut von der Hand.

Die Idee mit den Nato-Bändern finde ich genial, die Teile sind nicht nur bequem sondern sehen verdammt schick und gleichzeitig hipp aus. Die Uhr ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Zudem ist die Uhr bei Amazon deutlich günstiger als beim Händler vor Ort.
am 6. September 2015
Ja, die musste ich haben, die musste ich ausprobieren. Bin Uhrenfan und hatte mal an die 30 Stck. Von Rolex über Omega etc. Im Alter wird am vernünftiger und auch die Zeit hat sich geändert: mehr Modeuhren . Und sie ist modisch. Total gegen den großen Trend. Beschränkt sich auf die Ur-Funktion, das Anzeigen der Zeit, sonst nichts. Und alles in einem auffallend flachen Edelstahlgehäuse. Super. Kaufen!!!! Habe meine ganze Sippe mit diesen Uhren- 6 Stück- versorgt. Sind alle hellauf begeistert. Und wo man Sie zeigt: sie fällt fast jedem auf, ins Auge sticht sie. Herbert Welling
am 24. Oktober 2015
Die Uhr an sich ist genau wie ich mir es vorgestellt habe. Sie ist schick, passt gut sieht auch hochwertig aus.
Entäuscht war ich nur als die Uhr ankam da sie nicht in einer Lederbox verpackt war sondern nur in gepolstertem Kunststoff.
Da die Uhr aber gut ist ziehe ich nur einen Stern ab.
am 8. Oktober 2015
Fixe Lieferung und die Uhr hat eine tolle Qualität . Das Gehäuse ist sehr flach , was ich persönlich toll finde . Das ist eine elegante unaufdringliche Uhr . Ich hoffe das Armband hält gut , aber erstmal macht es einen Guten Anschein