Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: BLANCO|Größe: 40 mm|Ändern

am 17. August 2015
Naja, die Versanddauer als nicht Prime-Kunde wird auch immer bescheidener, sagenhafte 3 Tage hat es gedauert bis die Lagerware versandt wurde durch Amazon...

Zur Uhr, das Design ist echt genial, die Verarbeitung ist absolut sauber gearbeitet - am Handgelenk stört die Uhr nicht ansatzweise, sie ist schön flach und leicht.

Zur Verpackung erwarte ich ein wenig mehr für den Preis... die Uhr war lieblos in einer Tüte, als hätte ich die Uhr auf nem Bazar gekauft... wieso ist diese nicht in dem tollen Etui welches dabei ist ?! Oder hatte ich hier nur Pech ?

Naja, ich kann die Uhr nur jedem weiterempfehlen.
review image review image
TOP 100 REZENSENTam 7. Oktober 2015
Ziel war es eine edle Uhr mit flachem Gehäuse und einem Armband zu finden unter dem man nicht schwitzt. Beides wurde von diesem Modell erfüllt.
Die Uhr funktioniert tadellos, weder läuft sie zu schnell noch zu langsam. Mit einem Gewicht von kaum mehr als 40 g, einem Durchmesser von 4 cm und einer Höhe von 6 mm sieht sie an jedem Handgelenk sehr gut aus. Durch die Vielfalt an zukaufbaren, problemlos wechselbaren Nylonarmbändern kann die Farbe passend zur Bekleidung gewählt werden. Der weiße Streifen im Originalarmband ist besonders an der Unterseite schmutzempfindlich, je nachdem ob sie als Alltagsuhr getragen werden soll wäre ein dunkleres Armband zu empfehlen.
Nach gut 7 Monaten im Dauereinsatz sind weder Kratzer im Glas noch am Gehäuse festzustellen, was für die Qualität dieser zeitlos schönen Uhr spricht. Weiterhin bleibt anzumerken, dass die Uhr unter den Manschetten hindurch gleitet und weder unschöne Knitterfalten noch abgenutzte Manschetten entstehen.
Immer noch begeistert von dem Kauf volle Sternzahl.
Fazit: 5 Sterne

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
am 21. Juni 2013
Sehr schöne modische Herren Uhr

Preis Leistung finde ich sehr gut, die Uhr ist trotz Ihrer Grösse sehr angenehm
am Handgelenk zu tragen da sie kaum Gewicht hat und sehr dünn ist.
am 13. Februar 2015
Das Band schaut optisch wirklich super aus aber bei der Schließe, dort wo der Dorn durch das Loch geht um die Uhr am Handgelenk zu halten sieht man nach 5 Tagen schon deutlich, dass das Gewebe nachgibt. Ich denke das Band wird sicher nicht so lange halten wie ein Lederband!
am 22. Juni 2016
Ich habe mich so auf meine neue Uhr gefreut und als endlich das Paket kam, war ich ganz aufgeregt. Die Uhr ist richtig schön in einer kleinen Box verpackt und ich habe mich beim öffnen der box sogleich verliebt. Dies war ganz sicher nicht meine letzte Wellington.
am 6. Juni 2014
Bin wirklich Top zufrieden. Uhr ist sehr schön und macht einen unglaublich wertvollen Eindruck, einziges Manko ist dass man das Armband nicht verstellen kann, d.h wenn man nicht ein XXL-Armgelenk hat schaut das Band relativ weit raus hinter der Schlaufe, bisschen Schade, ich klappe es jetzt immer um und steck es dann wieder von der anderen Seite rein.
am 26. Juni 2016
Passt! Alles Super. Ist in der Original DW-Box angekommen und ich bin auch darum sehr zufrieden. Habe auch überprüft: Keine Fälschung. Ich bin sehr zufrieden.
am 1. Juni 2016
Qualität, Lieferservice und Preis stimmen. Es ist der Abschluss einer längeren Suche. Es ist ein Schmuckstück mit dem man sich sehen lassen kann
am 27. März 2016
Super Uhr, gefällt mir sehr von Aussehen, die Löcher sind perfekt gestanzt, bei meiner alten Uhr war das Band im einen Lich zu eng, im nächsten zu groß...
Ich finde nur schade, dass das Band insgesamt zu lang ist, sodass es am Ende absteht, ist etwas unschön... Aber ansonsten schöne flaches Uhrgehäuse, schlicht aber trotzdem wunderschön.
am 8. April 2015
Das Produkt sieht auf den Bildern hochwertiger aus. Allerdings für 120 Euro angemessen. Das Band ist leider viel zu lang und das Ende der Lasche steht zu weit raus. Leider insgesamt nicht so schön wie erwartet. Hab sie zurück gesendet