Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: BLANCO|Größe: One Size|Ändern

am 3. Oktober 2013
Die Uhr erfüllt voll die Erwartungen und übertrifft diese. Vom Aussehen super und die Verarbeitung ebenfalls. Sie ist außerdem unglaublich leicht.
am 19. Dezember 2015
Achtung: Meines Erachtens handelt es sich nicht um eine Originaluhr sondern eine Fälschung. Die Uhr wurde in einer billigen Plastikfolie geliefert, statt in einem Originalkarton. Warum wohl?
Ich werde die Uhr zurücksenden und bin sehr enttäuscht.
am 21. Dezember 2015
Ich habe die uhr als Geschenk gekauft und keine umverpackung dazu bekommen. Es War auch nicht ersichtlich das es dazu keinen Karton gibt. So etwas kurz vor Weihnachten finde ich unmöglich. Hätte ich es gewusst hätte ich diese Uhr nicht gekauft.
am 29. Februar 2016
Schöne elegante Uhr von Daniel Wellington. Nach einem halben Jahr funktioniert die Uhr nicht mehr. Das Modell gibt es bei Galeria Kaufhof mittlerweile auch günstiger und im Garantiefall hat man einen Ansprechpartner.
am 1. Januar 2014
Ich habe mir die Uhr zu Weihnachten gewünscht, und sie sollte unbedingt zeitlos und sehr dünn am Arm anliegen. Dies wird perfekt erfüllt und ich freue mich seitdem jeden Morgen die Uhr anzuziehen!
am 26. April 2016
Ich bin mit dieser Uhr zufrieden und es handelt sich selbstverständlich um eine originale Daniel Wellington Uhr.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Lederarmband sehr übel nach Chemikalien riecht, wie so manche "Made in China"-Produkte, wovon ich Kopfweh bekomme. Werde schauen, ob das in den nächsten Tagen besser wird...
am 21. Juni 2016
Gekauft im November 2015, aktuell haben wir Juni 2016. Band ist ausgeblichen etwas und das Lederband ist auch schon gerissen. Optisch sehr schön, Qualität nicht besonders. Bin froh noch andere Uhren/Marken zu haben.
am 20. Januar 2016
Für diejenigen die sich Sorgen machen das die Uhr ein Fake sein könnte (vielleicht aufgrund der vorherigen Rezensionen hier..),
denen kann ich sagen das die Uhr Original ist! Ich habe sie von einem Juwelier überprüfen lassen und sie mit einer deren Uhren verglichen.
Die Uhr kommt in einer schönen Daniel Wellington Verpackung mit Leder überzogen an. Darin enthalten ist das Manual, ein Echtheitszertifikat und ein kleines Werkzeug um das Armband zu wechseln.
Alles in allem eine wirklich Edle und Zeitlose Uhr. Sehr zu empfehlen!
am 4. Juni 2016
Es wurde lediglich die Verpackung von Daniel Wellington verschickt, jedoch ohne der oben bestellten Uhr!

Ich bin daher alles andere als zufrieden.
am 8. Mai 2015
Diese Uhr von Daniel Wellington ist optisch sehr ansprechend und wurde auch sehr hochwertig verarbeitet. Der Preis (149,00€) lohnt sich in jedem Fall und ich würde diese Uhr weiterempfehlen. Sie wurde als Geschenk gekauft und kam in einer hochwertigen Uhren-Schatulle. Es musste also keine dazu gekauft werden! Anfänglich roch das Leder sehr stark nach der Produktion, sodass wir gedacht haben es wäre nicht gut verarbeitet. Der Geruch ist dann aber schnell verflogen (1-2 Wochen).

+ Optisch sehr ansprechend
+ Gute Verarbeitung
+ Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
+ Schöne Uhren-Schatulle (kostenlos)

- Anfänglicher Geruch des Leders

Der Abwicklung des Kaufes verlief problemlos und der Versand ging dann auch sehr rasch!
Fazit: Eine schöne Uhr zu einem guten Preis!