Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Juni 2015
Bis auf das armband top in zwei wochen hat sich das armband so abgenützt ist kaum zum glauben hir bei ein foto habe mir schon Gedanken gemacht obs ned das gefälscht ist :(
review image
22 Kommentare| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2015
Habe mir die Uhr selbst geschenkt und muss sagen, ich bin absolut zufrieden. Ich bin leider nicht so sehr in der Materie, dass ich Dinge über das Uhrwerk sagen kann, jedoch vom rein äußerlichen ist sie Top und sieht sehr Edel aus.
Das Lederarmband hat nach ein paar Tagen Benutzung schon starke Druckspuren, ich weiß nicht ob es normal ist (auch da fehlt mir die Fachkenntnis), jedoch stört es mich nicht so sehr. Ich habe mir zudem noch ein Stoffarmband gekauft und Wechsel regelmäßig die Bänder (je nach Outfit), auch das geht ohne Probleme mit dem mitgeliefertem Zubehör.

Was mich nich gestört hat ist, dass die Uhr in einer Plastikfolie verpackt geliefert wurde, neben (!) der sehr hochwertigen Originalverpackung.

Zuletzt kann ich Ihnen jedoch die Uhr an sich sehr empfehlen.
am 8. Juni 2015
Versand war sehr schnell (Freitag bestellt, Montag angekommen), Verpackung sicher und klein.

Die Uhr ist sehr filigran, das Gehäuse sehr dünn und das Gewicht unfassbar leicht. Die Uhr wirkt sehr elegant durch ihre minimalistische Art und ist keineswegs protzig, trotz großen Ziffernblattes. Das Gold ist in echt eher in Richtung bronzegold, aber ich empfehle generell, die Uhr vor Kauf bei einem Juwelier anzuschauen und anzuprobieren. Das Lederarmband war am Anfang sehr steif, aber direkt nach dem ersten Umlegen hat es sich super an den Arm angepasst und ist sehr angenehm.

Der Geruch des Lederarmbandes ist allerdings unangenehm künstlich, ich denke aber, das geht noch weg, habe die Uhr erst heute erhalten.

Von der Langlebigkeit der Uhr kann ich demnach auch noch nicht berichten, qualitativ hochwertig wirkt sie jedoch sowohl von der Haptik als auch vom Aussehen her.

Die Box aus (ich vermute) Kunstleder ist übrigens auch sehr schön und praktisch.

Und der Preis (136€) ist verglichen mit dem Originalpreis von 179€ auch unschlagbar. Momentan läuft allerdings bei Daniel Wellington auch eine NatoBandForFree Aktion, bei der man ein Natoarmband kostenlos dazu bekommt, da wäre es dann preiswerter, die Uhr in Verbindung mit einem der vielen Gutscheine, die für Daniel Wellington umgehen, zu kaufen und das kostenlose NatoBand dazuzubekommen.

Nachtrag 09.07.2015:
Bei dem Lederband löst sich an den Rändern ein kleiner Streifen aus ich denke mal Gummi, was sehr unschön aussieht und mich auch an der Qualität des Lederbandes zweifeln lässt, wobei ich sagen muss, dass sich dieses auch sehr schnell abnutzt. Nach knapp einem Monat sieht das Leder schon recht mitgenommen aus. Sollte in diesen Preisklassen nicht passieren. Zumindest nicht so schnell.
am 21. Januar 2016
Die Uhr passt sehr gut und sieht dazu einfach wirklich gut aus. Egal, ob man sie zu Hemd und Anzug oder in der Freizeit trägt, durch ihr schlichtes und dezentes Auftreten passt sie immer. Ich werde mir für den Sommer noch zusätzlich ein Stoffarmband bestellen, bin aber auch mit dem Lederarmband sehr zufrieden. Man spürt die Uhr fast gar nicht am Handgelenk und vergisst somit manchmal fast, dass man überhaupt eine trägt.
Würde ich definitiv nochmal kaufen.
am 9. Februar 2015
Habe mich direkt in die Uhr verliebt und auch als sie dann endlich bei mir daheim war, hat sich das nicht geändert. Die Bestellung und Lieferung klappte einwandfrei. Die Uhr an sich ist toll verarbeitet. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich (weiblich, mit schmalem Handgelenk) hatte bedenken, dass mir die Herrenuhr nicht passt. Aber sie sitzt wie angegossen. Alles super!
am 14. Dezember 2015
Für diese tolle Uhr bekomme ich immer wieder Komplimente.
Das rosé gold sieht toll aus zum braunen Lederband. Die Uhr ist angenehm zu tragen,
da sie schön flach ist. Sie passt zu allem, egal sportlich oder elegant.
Da ich als Frau gerne größere Uhren mag, habe ich mich für das Herren Modell entschieden.
am 29. März 2016
Die Uhr wurde schnell geliefert, aber nach nur 4 Wochen sah das Lederarmband sehr abgenutzt aus und ging kaputt. Ein neues im DW store kostete fast die Hälfte von dem was ich für die Uhr selbst bezahlt habe. Nach etwa einem Jahr stoppte die Uhr dann ganz und auch eine neue Batterie brachte nichts. Der DW Kundenservice wies daraufhin das dies kein offizieller Retail-Store sei und der Händler nicht autorisiert sei und die Authentizitä̱t der Uhr nicht verifiziert werden könne. Sowohl Händler, Amazon und DW ignorierten meinen Garantie-Anspruch und das "gute Stück" landete im Müll.
am 15. Dezember 2015
Ich habe heute meine Uhr erhalten (bestellt bei Amazon S.a.R.l) aber sie war in einer plastiktüte. Eine Verpackung war seperat dabei, wobei ich mir fast sicher bin, dass die Verpackung kein Original ist, da ich eine andere Uhr von DW habe und die Verpackungen weichen deutlich ab.

Wie kann es sein, dass Amazon keine Originalware verkauft? Kann ich davon ausgehen, dass auch die Uhr kein Original ist? Die Uhr sieht aber genau so aus wie die andere Originale Uhr.
am 4. Dezember 2015
Die Uhr kam heute und ist wunderschön. Zur Funktionalität kann ich noch nicht viel sagen. Denke da gibt es keine Probleme.
Aber die Verpackung der Uhr stinkt total nach Chemie. Das passt komplett nicht zum eleganten Produkt.

Da wurde dann scheinbar an der falschen Stelle gespart. Die Umverpackung sieht gut aus...muss aber erstmal lüften.
Hoffe, dann wird es besser.
am 2. Januar 2016
Habe die Uhr für meine Tochter gekauft. Sie hatte diese im Vorfeld von Weihnachten von einem Schulfreund ausgeliehen und die ersten Erfahrungen gesammelt.Tolle Uhr mit äußerst filigranen Erscheinungsbild. Ein edles Teil wie ich finde.