am 11. November 2013
Eine wunderschöne und einzigartige Uhr. Das perfekte Accessoire - sowohl zu sportlicher als auch eleganter Kleidung. Ein wahres Must-Have für jede modebewusste Frau.
am 25. Juli 2014
Ich bin sehr glücklich über diese Daniel Wellington Uhr. Da ich mir die Versandkosten des Herstellers im Original-Onlineshop sparen wollte, habe ich mir diese Uhr über Amazon bestellt.

Ich habe diese Uhr nun seit 1,5 Jahren und kann mich absolut nicht beschweren. Sie funktioniert einwandfrei, sieht toll aus und besteht aus schönem Qualitätsmaterial.

Klare Kaufempfehlung!
am 11. Januar 2014
Eine wunderschöne Uhr die hübsch verpackt in einem Lederetui geliefert wird. Sie ist sehr leicht und von guter Qualität, hat sogar das DW ins Leder graviert. Leider musste ich fast einen Monat auf die Lieferung warten, was sich aber schlussendlich gelohnt hat! Die Uhr ist auch für schmale Handgelenke gut geeignet. Ein tolles Produkt!
am 15. Januar 2016
Das ist bereits die zweite Daniel Wellington, die ich bestellt habe, die zweite wird demnächst als geburtstagsgeschenk verschenkt. Das leder ist wirklich von guter Qualität und die uhr an sich hat ein tolles Design! Sie ist edel und sportlich zugleich.
am 19. August 2014
Diese Uhr ist ein elegantes, zeitloses und sehr schönes Modell. Ich freue mich jeden Morgen, dass ich sie wieder trage und habe bereits sehr viele Komplimente erhalten. Man braucht hier nicht zu zögern.
am 17. Januar 2016
Perfekt, da 1. die Uhr hier um 30% verbilligt war und 2. einfach schöne Uhr. Genau dasselbe als würde man sie im LAden kaufen. Das Leder riecht am Anfang zwar etwas streng, verfliegt allerdings.
am 20. Dezember 2015
Das Gehäuse der Uhr ist ganz schön wird aber durch das billig aussehende Uhrband entwertet. Dafür ist im Gegensatz zur Herrenuhr ein Etui dabei welches sehr hübsch aussieht.
am 7. September 2015
Ganz tolle und zeitlose Uhr! Ist klassisch aber dennoch peppig zu jedem Outfit zu tragen!
Gute Qualität, sein Geld auf jeden Fall wert!
am 25. Februar 2015
Die Uhr sieht am Bild wunderschön, schlicht und elegant aus. In der Realität leider etwas einfach in der Verarbeitung und am Handgelenk nicht elegant. Außerdem sieht das Lederband vor allem dort, wo die Schlangenprägung Einkerbungen aufweist völlig abgeschunden aus und ist gräulich anstatt dunkelbraun. Schade, der Hype um die Uhr verspricht mehr als sie tatsächlich halten kann.