Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe des Uhrenarmbands: blau|Ändern

am 8. Dezember 2015
Ich liebe diese Uhr. Ist eines meiner Lieblingsschmuckstücken geworden, dazu habe ich mir das Armband mitbestellt .. weil ich einfach finde, dass es eine wunderschöne Kombi ist und zusammen harmoniert. Ich würde mir die Uhr jeder Zeit wieder kaufen. Sie ist gut verarbeitet und die Lieferung ist innerhalb von 48 Stunden angekommen, mit keinerlei Beschädigungen.

:) ich bin auserordentlich zufrieden! Weiter zu empfehlen!
review image
44 Kommentare|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2013
Tolle Modeuhr, die vor allem durch das relativ schlichte Design beeindruckt.
Das roséfarbene Gehäuse wirkt nicht billig und ist einfach schön.
Das Band bei dieser Uhr ist mir nur etwas zu schnell abgenutzt, was aber damit zusammenhängt, dass ich nicht übervorsichtig damit umgegangen bin. Zumal man seine Bänder ja beliebig nachbestellen und kombinieren kann.
Eine Uhr, die -je nach Band- zu jedem Outfit passt aber dabei preisgünstig ist, so dass man sie auch täglich tragen kann ohne jeder Schramme gleich nachzuweinen...
Kaufempfehlung!
am 31. März 2016
Ich habe sehr lange mit dieser Uhr geliebäugelt und mich einfach verliebt. Die Uhr ist wunderschön, das Armband nimmt allerdings sehr schnell die Farbe von anderen Gegeständen (z.B. Jeans) an, das ist sehr ärgerlich.
TOP 100 REZENSENTam 12. Februar 2016
Ziel war es eine edle Uhr mit flachem Gehäuse und einem Armband zu finden unter dem man nicht schwitzt. Beides wurde von diesem Modell erfüllt.
Die Uhr funktioniert tadellos, weder läuft sie zu schnell noch zu langsam.
Durch die Vielfalt an zukaufbaren, problemlos wechselbaren Nylonarmbändern kann die Farbe passend zur Bekleidung gewählt werden. Der weiße Streifen im Originalarmband ist besonders an der Unterseite schmutzempfindlich, je nachdem ob sie als Alltagsuhr getragen werden soll wäre ein dunkleres Armband zu empfehlen.
Nach gut 7 Monaten im Dauereinsatz sind weder Kratzer im Glas noch am Gehäuse festzustellen, was für die Qualität dieser zeitlos schönen Uhr spricht. Weiterhin bleibt anzumerken, dass die Uhr unter den Manschetten der Blusen hindurch gleitet und weder unschöne Knitterfalten noch abgenutzte Manschetten entstehen.
Immer noch begeistert von dem Kauf volle Sternzahl.
Fazit: 5 Sterne

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen
am 3. Juni 2016
Ich fand die Uhr schon eine ganze Weile sehr hübsch, dann habe ich bei einem Preis von unter 67 EUR zugeschlagen.
Der Roségold-Ton von Schließe und Gehäuse passt schön zum rosé Ton im Armband, die Uhr trägt sich gut und das Nylon-Band sieht überhaupt nicht "billig" aus. Was mir besonders gut gefällt, ist das flache Gehäuse.
Wer sportliche Uhren liebt, wird seine Freude daran haben und wenn man mal Lust auf einen Farbwechsel hat, kann man ja mal ein anderes Band kaufen.
Ich würde sie weiterempfehlen.
am 5. Dezember 2015
Sehr schöne schlichte Uhr. War ein Geburtstagsgeschenk für meine 14jährige Tochter, sie war begeistert.
Die Umverpackung lässt natürlich zu wünschen übrig (in Luftpolsterfolie, ohne Schachtel, dafür einen Stern Abzug), aber dafür ist sie ja deutlich günstiger als im Laden.
am 12. April 2016
Hab direkt beide Uhren bestellt, für mich und meinen Freund. Wir sind sehr sehr zufrieden mit den beiden Artikeln. Kann ich nur weiter empfehlen
review image
am 28. März 2016
Die Uhr ist super, man kann nichts anderes sagen. Nur eine solche tägliche Preisänderung habe ich noch nie festgestellt. Jeden Tag hatte die Uhr einen anderen Preis. Im Schnitt betrug die Änderung 5 Euro.Als erstes freut man sich, daß man zum richtigen Zeitpunkt gekauft hat, aber als sie mal preiswerter wurde ärgerte ,an sich doch.
am 11. April 2016
Armband und Uhr ist sehr angenehm zu tragen. Uhr ist relativ leicht und dünn. Bislang (nach 4 Wochen) noch keine Abnutzungserscheinungen...auch keine Kratzer auf dem Glas...scheint recht robust zu sein.
Würde die Uhr wieder kaufen.
Farben auf dem Foto entsprechen dem Original.
am 25. Mai 2016
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir eine Daniel Wellington zu gönnen und nun habe ich sie endlich. Der Preis ist unschlagbar! Die Lieferung war Top und die Uhr sieht einfach nur traumhaft aus. Alles gesehen bin ich froh dass ich sie jetzt mein nennen darf :D