Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: BLANCO|Größe: 20.5cm x 13mm|Ändern

am 7. Juni 2015
Ich bin durch diverse Blogs auf die Marke DANIEL WELLINGTON aufmerksam geworden und hab mir gleich mal mehrere Modelle angesehen. Da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, hab ich mir die Classy Sheffield und die Classic Sheffield bestellt. Mein Plan war eigentlich nur EINE zu nehmen - tja ... jetzt hab ich beide behalten :)
Die Classy Sheffield ist sehr elegant und dezent. Man kann sie toll mit kleinen feinen Armbändern kombinieren und sie passt immer und überall dazu.
Die größere - Classic Sheffield- ist auch toll. Sie ist zwar groß und ich mag das eigentlich nicht so gerne, weil ich sehr dünne Armgelenke habe, aber durch die Schlichtheit und weil sie so schön flach ist, passt sie einfach super und schaut toll aus! Das Lederarmband (bei beiden) ist nach ein paar Tagen schön weich und passt sich dem Handgelenk perfekt an :)
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG :)
am 7. Februar 2015
Wow. Ich bin soo verliebt in diese Uhr 😍 Sie besticht durch schlichte Eleganz und ein besonderes Highlight bieten die Svarovski-Kristalle auf dem Zifferblatt. Die funkeln ganz toll.
Auch die Verpackung ist sehr elegant. Im Umfang befindet sich noch ein kleiner "Schraubenzieher", um die Lederbänder auszutauschen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. 👌
am 7. August 2015
Ich bin absolut glücklich mit dieser Uhr von Daniel Wellington. Der Gehäusedurchmesser von 34mm sieht am Arm klasse aus, nicht zu klein und nicht zu groß. Auch das Lederarmband liegt gut am Arm. Eine wirklich sehr schöne Uhr!
am 25. Mai 2016
Wunderschöne Uhr für kleine Handgelenke. Ich habe mich fr das kleinere Modell entscheiden, weil die großen einfach zu groß sind für mein Handgelenk und das war die absolut richtige Entscheidung! Die Uhr sitzt bequem, und stört nicht, daher trage ich sie sehr gerne. Bisher habe ich auch noch keine Kratzer auf dem Display und ich Tage sie wirklich fast täglich. Sie hält also einiges aus. Irgendwann beginnt sich das Leder im inneren des Leders zu verfärben. Also es wird dunkler, aber da es nur innen ist, stört mich das nicht und ich denke das gehört auch irgendwie dazu.
am 11. Januar 2016
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für Bekannte und sie wird über alles heißgeliebt. Die Uhr ist sehr elegant aber auch sportlich. Das Lederarmband ist schlicht aber sehr hochwertiges Leder. Die Uhr hat für ein schmales Handgelenk die optimale Größe. Einfach wunderschön, da kann man nichts negatives dazu sagen.

Was ich als sehr negativ erwähnen möchte, war die Verpackung, wie diese Uhr bei uns ankam. Die Uhr war mit einem DW-Schildchen an der Schnalle ausgestattet und die Uhr war in einer Luftpolsterfolie eingewickelt. Sonst nichts. So lag sie im Paket mit diversen anderen Gegenstände wie Bücher, DVD und Spiele. Ich war entsetzt und kontrollierte sofort, ob etwas defekt war, bei meiner ersten Kontrolle fiel mir zum Glück nichts auf. Mein erster Gedanke, die schicke ich wieder zurück. Ich habe sie behalten (kurz vor Weihnachten) und meiner Bekannten mitgeteilt, sie soll sie testen und wenn sie nicht funktioniert es mir mitteilen. Sie läuft tadellos, welch ein Glück. Spricht wohl für gute Qualität für DW!!!

Für den Wert der Uhr hätte ich eine ordentliche Verpackung erwartet. Sogar eine 20 Euro Uhr kam in einer Kartonbox zu Hause an. Wie lege ich dieses Luftpolsterteil unter den Weihnachtsbaum? Nun musste ich noch losrennen und eine schöne Verpackung suchen, damit, wenn die Uhr nicht getragen wird auch aufbewahrt werden kann (zusätzliche Kosten und Gerenne vor Weihnachten).
Ich bin wirklich ein Fan von frustfreier Verpackung, aber hier fand ich es fehl am Platz.
Für diesen Missstand würde ich einen Stern vergeben.
Aber ich bewerte hier ja die Uhr und die ist einfach super.
am 9. Mai 2016
die Uhr entspricht der Beschreibung und den Bildern. Sie ist sehr fein und schmal, sodass sie sich super an zierliche Handgelenke anpasst!
Über die Qualität kann ich definitiv nicht meckern: Armband und Uhrwerk sind makellos.
am 26. Juni 2016
Das Verhältnis zwischen Armband und Ziffernblatt passt nicht. Das Ziffernblatt ist viel zu klein. Die Uhr sieht am Handgelenk komisch aus und das, obwohl ich schmale Handgelenke habe. Schade.
am 3. Januar 2014
Schlicht und sehr elegant.Meine Tochter ist begeistert. Von der Größe her paßt die Uhr gut an Arme von jungen Frauen. Hoffe, das das Uhrwerk gut funktioniert. Dies vorausgesetzt, ist diese Uhr wirklich weiterzuempfehlen.
am 20. Mai 2016
Sehr schöne, schlichte und klassische Armbanduhr. Momentan noch etwas ungewohnt, da ich schon lange keine so schmale, zierliche Uhr am Handgelenk hatte. Aber ich kann sie echt empfehlen!
am 14. Mai 2016
Die Uhr ist wunderschön klassisch, schlicht und elegant. Super Qualität und sie passt zu jedem Outfit. Super schneller Versand. Ich bin rundum zufrieden.