Farbe: blau/rot|Größe: One Size|Ändern

am 4. Februar 2014
Die Uhr ist einfach ein wunderschöner zeitloser Klassiker und ist sehr gut verarbeitet und kommt in einer stabilen und hochwertigen Verpackung. Sie ist definitiv ihr Geld wert.

Man kann das Natoband sehr einfach austauschen und so zwischen zahlreichen Farben variieren. Durch das mitgelieferte Uhrenwerkzeug kann man auch ein Daniel Wellington Lederarmband an das Gehäuse machen. Fünf Sterne.
am 14. Mai 2014
Bin so happy , dass ich mir diese Uhr gekauft habe.
Sie ist ein echter Hingucker ;) Das Ziffernblatt in weiß mit dem Rosegold sieht einfach Klasse aus.
Die Uhr kam in einer schönen Hülle und das Armband kann je nach belieben auch zum Lederarmband werden.
Ich habe sie mir in dieser Farbe und in Rosa-blau bestellt. Ich werde mir auch noch ein Leder Armband besorgen.
am 6. April 2016
Die Daniel Wellington Armbanduhr ist einfach nur der Hammer, bin total zufrieden damit, sie sieht er schick und elegant aus, passt so gut wie über jedes Outfit, man kann es super kombinieren! Sie ist einfach nur sehr schön, kann ich nur weiter empfehlen
am 3. Dezember 2015
Am Samstag bestellt, am Montag erhalten! Geliefert in Plastikschutzhülle, die Orignalschatulle wurde jedoch mitgeliefert. Dies war für den Schutz der Uhr auf dem Transportweg sicher von Vorteil. Die Garantiebescheinigung war nicht abgestempelt, ich denke jedoch, dass im Fall der Fälle der Kaufbeleg von Amazon den fehlenden Stempel ersetzt. Die Uhr - ich habe als Mann (187cm) eine Damenuhr mit 36mm Durchmesser bestellt, da mir die Männergröße mit 40mm zu wuchtig erschien und finde diese Damengröße absolut ausreichend - ist von schlichter Eleganz, das Armband trotz sportlichem Touch durchaus auch mit "großem Dienstanzug" verträglich und bei Bedarf natürlich austauschbar. Der Preis ist - sollte die Uhr eine verträgliche Lebensdauer erreichen - mehr als attraktiv. Es gibt nichts zu meckern, deswegen volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung!
am 3. September 2015
zeitlos und elegant.
die uhr ist ist so leicht und dünn und angenehm zu tragen und sieht einfach schön aus.
auch wenn ein stoffband nicht hhochwertig ist, ist es einfach das beste. edelstahl ist kalt,liegt nicht schön an und ist schwer. und leder nutzt eben schnell ab. mmit den bändern kann man nix flasch machen :)
am 22. März 2016
Die Damenuhr von Daniel Wellington strahlt mit ihrer minimalistischen Optik eine anspruchsvolle eleganz aus. Sie ist ein wahrer Hingucker, viele Frauen, sowohl bekannte als auch Kundinnen, würden sie mir am liebsten gleich von der Hand reisen :)
am 11. Januar 2016
Die Uhr ist sehr klassisch elegant, das Uhrenband trägt sich angenehm auf der Haut und lässt sich auch problemlos austauschen. Das Zifferblatt der Uhr ist groß und gut zu sehen, das Label elegant geschrieben. Ich habe die Goldvariante gewählt, passt auch zu Allem. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen, bin sehr zufrieden.
am 7. Februar 2015
diese Uhr ist sehr schick. Viel schöner als auf den Bildern. Das Gold hat einen schönen Ton und die Uhr ist sehr schmal. Einziges Manko ist die Qualität des Bandes. An ihm Fransen die Seiten leicht aus und es ist zu lang für mein Handgelenk sodass es absteht. Dennoch eine tolle feine Uhr!
am 1. Oktober 2014
Super schön Uhr, sieht sehr edel aus! Ich bin verliebt! :-)
Zur Qualität kann ich aktuell natürlich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht solange habe aber sieht ordentlich aus!
Finde toll, dass man durch die Wechselbänder die Uhr ideal an sein Outfit anpassen kann!
am 21. Dezember 2015
Die Uhr gefällt mir sehr, da man Sie im Alltag, aber auch Abends als schickes Accessoir nutzen kann. Es hat mich nur gewundert, dass die Uhr seperat in einer Tüte verpackt wurde und nicht in der Box (oder wie man das nennt) war, die mitgeliefert wurde. Ansonsten eine schicke und gut verarbeitete Uhr.