Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Rose gold Tone|Größe: One Size|Ändern

am 31. Mai 2016
Ganz schlecht Qualität. Mit eine schlechte Armband. Nach nur ein Tag das Leder ist alt aussieht. Aber ich haben schon das genutzt darf ich nicht zurückgeben.
review image
am 5. Februar 2016
Die Uhr ist schön, aber das Ziffernblatt ist mir zu klein gewesen. Es wirkt auf dem Foto grösser als in Realität, deshalb habe ich sie zurück geschickt.
am 3. März 2015
Selten eine so schöne Uhr gehabt! Die Uhr ist in Wirklichkeit noch viel schöner, als abgebildet! Habe sie am Sonntag bestellt und kam bereits am Dienstag an. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen :)
am 17. Dezember 2015
Die größere Grösse sah an meinem Handgelenk irgendwie sehr globig aus. Diese hier ist schlicht und elegant. In gelbgold allerdings hätte sie mir besser gefallen.
am 23. August 2013
Leider gefällt die Uhr meiner Tochter nicht und möchte sie zurückschicken, allerdings weiß ich nicht, an welche Adresse ich sie schicken bzw. ob es einen Retourenaufkleber gibt. Bitte senden Sie mir eine Info per Mail dazu. Sonst ist die Uhr sehr schön, aber sie passt halt nicht zu ihr. Danke für Ihre Rückinfo.