holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Juli 2015
Die Uhr kam recht schnell das muss man zugeben aber das Lederarmband hat Risse, die bei einer neuen Uhr noch nicht da sein dürften !
Außerdem deuten die kleinen Kratzer auf der Hinterseite des Metalls, dass sie benutzt wurde.
Ich wollte diese Uhr verschenken und eine Uhr mit Rissen und Kratzer bzw Gebrauchsspuren kann man echt nicht verschenken !
review image review image review image
am 28. Oktober 2015
Die Uhr ist als Geschenk gedacht, das schon mal vorweg.

Der Versand war schnell, keine Frage. Ausgepackt kam die Uhr jedoch NUR(!) in einer Luftpolsterfolie und Plastiktüte an, keine Spur eines Produktkartons. Schutzfolie auf Glas- und Rückseite ist vorhanden, jedoch machte mir das fehlen eines Kartons große Sorgen.

Das Leder jedoch und die Uhr generell sind in einem guten Zustand, keine Kratzer, nur eine kleine feine Kerbe im Leder.
Für den Preis kein vollständiges Produkt mit Karton und allem drum und dran zu bekommen ist schon ... komisch.
review image review image
am 7. Oktober 2015
Die wohl von Amazon derzeit verkauften Uhren stammen offensichtlich aus Retouren.
Jedenfalls wurde mir die Uhr extern und notdürftig in einer Plastiktüte verpackt geschickt. Das Original Kästchen lag zwar bei, sah aber oberflächlich schon zerfleddert aus.
Schade eigentlich, da die Uhr als Geschenk gedacht war.
Wenn etwas aus Retouren stammt, sollt man das bitte schön auch so angeben, wie z.B. bei den Warehouse-Deals.
So geht es auf jeden Fall nicht!!!!!!!!
am 27. Oktober 2015
Ich hab mir die Uhr dreimal neu bestellt. Erst falscher Inhalt, beim zweiten Mal war die Uhr gebraucht und kam ohne Etui und beim dritten Mal war sie zwar neu aber wieder ohne Etui. Ich bin mega enttäuscht!
am 30. April 2015
Die Uhr ist sehr elegant, gut verarbeitet. Zuerst wollte ich das kleinere Modell kaufen, da meine Tochter ein schlankes Persönchen ist aber das grössere Modell passt sehr gut.
Auch der Versand ging schnell und ohne Probleme .
am 9. November 2015
Ich bin mehr als enttäuscht, die Uhr kam in einer absolut billigen Plastik verpackung ohne Ovp, und das bei einem angeblich neuen Artikel! Ich ärgere mich wirklich sehr und kann jedem davon abraten! Ich werde in jedem Fall versuchen mein Geld erstattet zu bekommen da dieser "Händler" nur eine Produkt erstattung anbietet. Wenn man 0 Sterne geben könnte, würde ich es hier in jedem fall tun.
am 10. März 2015
Einen Stern abzug, weil die DW Box kaputt war und total verdreckt. Außerdem is das Lederarmband leider etwas billig :( schon beim Anziehen ist die Farbe außen abgegangen, aber ansonsten wunderschön! Sieht genau so aus wie auf dem Bild :)
am 13. Juni 2015
Schöne, dezente Uhr (gutes Produkt)
Leider war die Schatulle in der die Uhr geliefert wurde aüßerlich verschmutzt.
Bei dem Preis sollte so etwas passen sonst schöne Uhr !
am 19. Februar 2015
Ich habe die Uhr gestern bestellt und heute Nachmittag würde sie bereits geliefert. Die Uhr ist einfach Wunderschön und qualittätiv sehr hochwertig. Die Verpackung ist sehr edel. Im ganzen einfach eine sehr tolle Uhr.
am 27. Mai 2015
Habe meiner Schwester diese Uhr geschenkt und Sie war total begeistert. Seitdem trägt Sie sie jeden Tag.
Ist eine sehr zeitlose, klassische Uhr. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen.