holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe des Uhrenarmbands: braun|Ändern

am 2. Oktober 2015
Ich habe diese Uhr vor ca. 1 1/2 Jahren über die Website von Daniel Wellington erstanden und ohne Zweifel, sie ist wirklich sehr schön und auch der Tragekomfort ist passt.
Das Lederarmband ist mittlerweile etwas abgenutzt, aber es besteht ja glücklicherweise die Möglichkeit des Austauschs. Warum also nur ein Stern?
Nach etwa einem halben Jahr ist mir aufgefallen, dass die Innenseite des Glases beschlagen ist - es ist Wasser in die Uhr gekommen. Ich ziehe sie zum Duschen und Schwimmen immer aus und kann es mir deshalb nur so erklären, dass das Wasser durchs Schwitzen hinein gelangt ist, was wirklich nicht sein dürfte. Bis jetzt musste ich sie zwei mal vom Juwelier öffnen und trocknen lassen und die Zeiger sehen aus, als ob sich das Material an einigen Stellen verändert hätte (Rost?).
Letzte Woche habe ich dann bemerkt, dass die Uhr stehen geblieben ist, bei genauerem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass das Verstellrädchen fehlt. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo hängen geblieben zu sein, oder großen Druck auf die Uhr ausgeübt zu haben, da ich den Schaden eben erst später bemerkt habe, was ja nicht der Fall gewesen wäre, wenn ich das Rad wissentlich abgebrochen hätte. Daraufhin habe ich den Kundenservice von Daniel Wellington kontaktiert, Fotos des Schadens eingesendet und als Antwort erhalten, dass das Rädchen leider nicht durch die Garantie abgedeckt wird. Also darf ich sie jetzt wohl auf eigene Kosten reparieren lassen.
Ich bin wirklich enttäuscht, denn diese, wirklich wunderschöne, Uhr, war für mich, als Schülerin, eine wirklich teure Anschaffung und nach nicht mal zwei Jahren ist sie nutzlos und ich muss noch einmal Geld hinein stecken.

Wer also nach einer alltagstauglichen Uhr sucht, die auch bei nahezu täglichen Tragen längere Zeit hält, sollte sich besser nach etwas anderen umschauen.
review image review image
am 8. Mai 2015
Die Uhr ist eigentlich wunderschön... Bin nur enttäuscht, dass das Lederband so schnell abgenutzt ist habe es erst seit 3 Wochen :(
am 14. November 2015
Die Uhr wurde ausschließlich in Blasenfolie verpackt geliefert. Somit fehlt die entsprechende original Verpackung und als Geschenk ungeeignet. Schon sehr enttäuschend! Hinzu kommt das die Uhr als St Andrews beworben wird, die Lieferung aber eine St Mews umfasst. Die falsche Auszeichnung ist irre führend und notwendig.
am 23. April 2015
Die Uhr ist wunderschön und ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Obwohl der Durchmesser des Ziffernblattes recht groß ist, erscheint die Uhr überhaupt nicht klobig und sieht auch an sehr schmalen Handgelenken schön aus!
Das Leder und schlichte Design sind top!
am 19. Mai 2016
obwohl ich bisher noch nie Probleme mit Schuhen, Lederarmbändern oder ähnlichem hatte, bildete sich nach dem ersten Tragen der Uhr ein roter Ausschlag um mein Handgelenk, welchen ich auf Chemikalien, die vielleicht zum Gerben des Leders verwendet wurden zurückführe... deswegen leider keine gute Bewertung von mir!
am 19. Mai 2016
Habe diese Uhr meiner Mutter geschenkt. Ist einfach, nicht viel schnickschnack, Schönes Leder, etwas dunkler als erwartet. Schöne Verpackung. Mfg
am 10. Mai 2016
Diese Uhr sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck. Gelungene Uhr zu vielen Anlässen...
am 23. April 2016
Sehr schöne Uhr und angenehm zu tragen , sieht genauso aus wie beschrieben und Versand war auch schnell bestell gleich noch ne andere Farbe
am 9. Mai 2016
Eine wunderschöne und vor allem sehr leichte Uhr. Bin sehr zufrieden. Leider ist die Auswahl an Stoffarmbändern farblich sehr begrenzt.
am 25. April 2016
Die Uhr ist sehr leicht und auch elegant verarbeitet. Passt zu jeder Kleidung. Auch das Lederarmband ist toll. Weiter zu empfehlen.