Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Oktober 2013
Diese Uhr entsprach nicht meinen Kriterien 'klein und oval', mit welchen ich nach einer Nachfolgerin für meine verlorene suchte. --Übereinstimmung auf den ersten Blick. Das dunkle Lederarmband mit rustikalem Charme und dazu ein klassisches Ziffernblatt im Stile von Bahnhofsuhren. Ein "adretter" Style, mit dem die Wellington-Kollektion auch wirbt ('preppy style') und ich mich gerade sehr identifizieren kann. Passt sowohl in Beruf als auch Freizeit.

Selbst mit ihren 36mm Durchmesser ist sie auf meinem zierlichen Handgelenk nicht überdimensional groß. Sie ist sehr schmal und dadurch ladylike. Wer eine kleinere haben möchte, findet bei DW noch Damenuhren mit 26mm Durchmesser, diese haben jedoch kleine Kristalle als Markierungen auf dem Ziffernblatt, das ist nicht so meins.

Die Daniel Wellington ist schlicht und lautlos. Sie kommt in einer edlen Lederschachtel und macht einen noblen Eindruck. Fazit: lässig, edel, zeitlos. Für Damen, die genau diese Eigenschaften an sich selbst und in ihrem Kleidungsstil finden und sie unterstreichen wollen.
am 22. November 2015
Die Uhr ist schön, aber ich möchte sie verschenken und frage mich warum in der Beschreibung eine Box von Daniel Wellington gezeigt wird, die Uhr allerdings in Plastikfolie versendet wurde. Fühle mich schon etwas veräppelt und überlege die Uhr zurück zu senden, wenn ich die Box nicht dazu bekomme.
am 8. Juni 2016
Ich liebe klassische Uhren und wollte schon länger eine Daniel Wellington besitzen. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und bin sehr glücklich mit dem Kauf! Die Uhr ist sehr gut verabeitet und hat ein schönes dunkelbraunes Lederarmband in Krokooptik. Sie ist flach und liegt perfekt am Handgelenk. Definitiv eine zeitlose Uhr!
am 30. September 2014
Sie ist sehr flach, da durch wirkt sie nicht klobig.
Hochwertiges Ziffernblatt und Lederarmband.

Ich finde den "Aufziehknopf" etwas zu klein, das macht das aufziehen etwas umständlicher.
Aber auch kein wirkliches Problem.
Ich trage sie im Büro und in der Freizeit, geht immer :-)
Absolut Top!
am 7. Dezember 2015
Ich habe lange überlegt ob ich sie in Gold oder Silber kaufen soll, bin aber mit der Silbernen super zufrieden. Ich finde sie ein Ticken klassischer als mit Gold und sie passt in Silber auch zu allem. Vorallem mit diesem Band ist sie echt schön.
am 20. April 2016
Die Uhr ist echt toll, sie schaut nicht nur schön aus, sondern wunderschön. Bin wirklich zufrieden und würde sie weiterempfehlen.
am 20. Januar 2016
Frist of all, I like WD watch. It a perfect fit for my hand ( 36 mm diameter ), simple but beautiful.
Secondly, delivery is faster than i thought. it was taken only 2 days from Amazon.de to Netherland.