Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Dezember 2015
Ich bin sehr enttäuscht. Die Uhr kann in Folie gewickelt in einem kleinem Papp Briefumschlag an. Anhand der Gebrauch spuren am Armband kann man deutlich sehen dass sie nicht neuwertig ist. Schicke sie umgehend zurück. Absolute Frechheit!
review image review image review image review image
am 27. Oktober 2015
Die bestellte Uhr kam super fix und ja, sie war nur in einer gepolsterten Folie verpackt. Etwas ungewöhnlich bei diesem Preis. Für mich aber kein Hinderungsgrund, diese sehr flache, klassische und schicke Uhr nicht zu behalten. Sie ist leicht und das weiße Ziffernblatt ist von einem roségoldenen Gehäuse umrahmt. Schöner und edel wirkender Kontrast. Diese Uhr ist absolut mein Ding und mein Geschmack und ich empfinde sie am Arm als Hingucker. Ich hatte keinen Federstift dabei. Das Armband ist aus echtem Leder und der Braunton ist genau wie auf der Abbildung.
Auch richtig, wie einige bemerkten, zunächst ist das Armband etwas steif und störrisch, aber bereits nach ein/zwei Tagen gibt sich das. Ich finde, dass der Dorn etwas schwer in die Armbandlöcher rein und rausgeht, aber auch das wird sich wohl noch ausnuddeln. Ich bin super zufrieden mit dieser Uhr: Uhrgröße und Armband ergeben eine harmonische Einheit. Bei von mir schon recherchierten Skagenuhren waren die Armbänder im Vergleich zur schönen großen Uhr immer so schmal; das empfand ich als komisch aussehend. Ein Sekundenzeiger wäre noch toll gewesen, aber es geht auch ohne. Bislang geht meine Uhr genau und ich hoffe, lange Freude an ihr zu haben.
am 4. November 2015
Ich habe 3 Uhren gekauft. Die Qualität ist gut, aber ich habe keine Geschenkboxen und Nadel bekommen. (Ohne Nadel kann ich Armband nicht auszutauschen) Die Uhren waren nur aus eine Folie gepackt. Können Sie noch die Boxen mir schicken?
review image
am 8. Juni 2016
Uhr kam schnell und war mit einer tollen Schmuckbox versehen, so konnte es als tolles Geschenk eingepackt werden. Die Uhr wurde im Febr. verschenkt und jeden Tag getragen. Keine Probleme und kein Gemecker. Tolle Uhr die ich nur empfehlen kann
am 24. Februar 2016
Habe die Uhr schon seit September jeden Tag in Gebrauch und sie sieht noch immer so aus wie am Anfang :-)
das anfangs etwas steife Lederband liegt jetzt normal an, hat sich angepasst ans Handgelenk.
wurde schon öfter drauf angesprochen, die Uhr kommt gut an.
Ausserdem ist der Preis deutlich billiger als im Uhrenhandel, obwohl es original ist :-)
am 15. April 2015
Die Uhr an sich ist sehr hübsch und einwandfrei aber sie wurde in einer kaputten Box geliefert, was mich daran zweifeln lässt, ob sie echt ist!
review image review image
am 18. April 2016
Ich war ja aufgrund der doch zahlreichen negativen Rezensionen skeptisch, aber ich habe mir die Uhr im Kaufhaus angesehen - zu einem stolzen Preis und habe sie dann hier bestellt. Sie kam in einem Pappkarton in Luftpolsterfolie gewickelt an, das war mir aber klar, da ich sie über Warehouse Deals bestellt habe, hat mich auch nicht gestört, da sie für mich ist. Die Uhr ist ohne jeden Makel, passt hervorragend und sieht einfach richtig edel und schick aus. Das Armband ist noch etwas steif, aber nachdem, ich sie für ca. 10 Minuten am Arm hatte, war ers schon viel besser. Ich bin sehr zufrieden und freue mich.
am 22. Oktober 2015
Die Uhr wurde schnell aber in einer Platikhülle geliefert! Wie kann das sein dass bei den Bewertungsbildern hier die original Verpackung zu sehen aber bei mir nicht in dieser geliefert wir?
Da es als Geschenk gedacht war bin ich mehr als enttäuscht und werde die Uhr zurücksenden!
am 26. Mai 2016
Mir gefällt die Uhr sehr gut. Ich wollte eine schlichte klassische Uhr mit Lederarmband und wurde nicht enttäuscht.
Bei mir wurde die Verpackung mitgeliefert. Ich achte auch immer darauf, dass der Anbieter Amazon selbst ist.

Es stimmt, dass das Lederarmband nicht die beste Qualität hat und ich war am Anfang auch skeptisch. Nachdem ich die Uhr nun 2 Monate trage bin ich aber zufrieden. Das Lederarmband bekommt durch das Tragen einen Vintage Look, der mir gut gefällt. Wenn es irgendwann mal abgenutzt ist, kann ich es ja austauschen.
am 27. November 2015
Ich bin sehr enttäuscht und verärgert!
Ich hab mich extra für diese uhr wegen dem hellbraunen Lederband entschieden und dann kommt sie und hat das dunkle band!
In Amazon gibt es die Uhr mit dunkelbraunen band allerdings für über 20€ billiger!
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich echt angepisst bin! Normalerweise schreibe ich keine Rezension aber sowas ist echt ne schweinerei!
Ich fühl mich echt verarscht und deswegen gibts auch blos einen stern!
review image