Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Dandash Sonnenbrille FLAMES black fŸr coolen Durchblick


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Accessoires-Shop
Eine große Auswahl an Gürteln, Schals & Tüchern, Handschuhen, Mützen, Krawatten und vielen weiteren Accessoires finden Sie im Accessoires-Shop.
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Hinweise und Aktionen


Produktbeschreibungen

Cool geformte, übergroße Fashion-Shades von Dandash Eyewear. Super für die sonnigen Tage oder den nächsten Club-Besuch geeignet. Das extravagante Design und die leicht fadende Tönung der Gläser machen diese Brille zum echten Eyecatcher. Brillengestell und Gläser sind aus pflegeleichtem Kunststoff gefertigt und mit einem dunkelgrauem Fading versehen. Ein besonderer Blickfang sind die Metall- und Strassverzierungen an dieser Brille.

Die Gläser entsprechen der UV 400 Norm und filtern 100% UV-Licht und zusätzlich den kurzwelligen, energiereichen Teil des sichtbaren Lichtes. Damit bietet die Brille einen besonders hohen Schutz für deine Augen!

Glasdurchmesser: ca. 60 mm


Produktinformation

  • ASIN: B001XOQSWQ
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 19. März 2009
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.072.703 in Bekleidung (Siehe Top 100 in Bekleidung)

Kundenrezensionen

3.5 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Beide Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von Miriam Schäfer am 24. September 2012
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Dandash FLAMES Sonnenbrille gekauft, da mir die Optik gut gefallen hat.
Leider ist diese, wie von meinem Vorredner schon erwähnt wurde, etwas irreführend.
Die Gläser sind NICHT violett, sondern grau.

Leider gibt es für mich ein zweites Manko an dieser Sonnenbrille: Wenn ich sie trage, bricht sich das Licht beim Bewegen des Kopfes ganz merkwürdig. Schaue ich ein ganz kleines Stück nach oben, wird es urplötzlich hell, sehe ich nach unten, wird es finster. Wenn ich direkt in die Sonne gucken würde, könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber in einem geschlossenen Raum?!
Wenn man den Kopf schnell bewegt, ist es beinahe wie das Flackerlicht in einer Disco. Für Epileptiker ist die Brille daher wohl absolut ungeeignet! (Ich bin keiner und empfinde es dennoch als extrem störend!)

Die 3 Sterne gibts dennoch, und zwar für das nette Design und den guten Tragekomfort - mir passt die Brille wunderbar und sie fühlt sich gut auf der Nase und an den Ohren an.
Für den Spottpreis kann man wohl nicht mehr erwarten.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Inselkind am 23. Mai 2012
Verifizierter Kauf
Die Sonnenbrille fällt schön aus und sitzt auch sehr gut. Aber leider ist die Abbildung hier irreführend, die Brillengläser sind nicht - wie hier abgebildet - violett eingefärbt sondern tatsächlich (dunkel-)grau-verlaufend. Ist aber auch schön, deswegen habe ich die Brille behalten. Allerdings hätte ich violette Gläser lieber gehabt, deswegen 1 Stern Abzug.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen