am 15. August 2014
Also für den Preis habe ich gar nichts erwartet... Ich brauchte sie für ein Kostüm.. An alle, die sie für den Alltag wollen:
Die sind riesig und sehen aus, als hätte man sie an der Schießbude gewonnen!
am 22. Juni 2014
Wunderschöne Ohrringe, noch schöner als auf dem Bild. Für den Preis nicht zu toppen... Habe 10€-Ohrringe die nicht so gut aussehen wie die hier. Bin absolut begeistert, werde sie mir sofort auch noch in blau bestellen, hab die Schwarzen.
am 4. November 2014
Leider sind die Ohrstecker sehr groß und schwer, daher habe ich sie noch nie für längere Zeit getragen. Einmal anprobiert und ab in den Schrank. Mir persönlich gefallen sie in real nicht so aber jeder hat einen anderen Geschmack.
am 6. Dezember 2015
Ich hab sie in blau gekauft und sie sind wirklich schön. Allerdings für meinen Geschmack zu groß und auch etwas schwer. Ich schwanke zwischen 3 und 4 Punkten, leider kann man ja keine 3.5 Punkte vergeben.
am 24. August 2014
Wiedermal sehr tolle Ohrringe für den Preis super Qualität, bin bis jetzt noch nie von sanwood enttäuscht worden und bestelle mir gerne Schmuck da :)
Sehr zu empfehlen :)
am 15. Januar 2015
Sehr sehr lange Lieferung. .. ich habe selber schon vergessen gehabt dass ich die mir gestellt habe xd
UND DAZU KOMMEN SIE NOCH KAPUTT AN !!! Bloß Finger weg :)
am 4. März 2015
Die Ohrringe sind echt schön. Sie sind zwar etwas schwer, aber das stört nicht. Die Stecker halten super ineinander und peppen ein Outfit auf.
am 19. Oktober 2014
Die Ohrringe sind super, nur der Verschluss ist ein wenig blöd... aber an sonsten echt gut und mega hübsch, nicht billig...
am 3. September 2014
Ich habe sie mir in der Farbe gekauft und in Blau und für den Preis sind die echt super schön. Ich trage sie sehr gerne