Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2013
Habe sie mir bestellt, da ich gerne ein Portmonee hätte wo ich alles unter kriege.
Durch die Anzahl an Kartensteckplätzen entspricht es wirklich genau meinen Vorstellungen. Ebenfalls ist das Schein- und Münzfach gut zu handhaben.

Das Leder ist sehr weich und fühlt sich gut an!
Ein super Hit für die Frau ist auch der eingearbeitete Einkaufschip Steckplatz im Müntzfach. (Klasse einfach eine tolle Idee habe ich so noch nie gesehen)

Ich kann diese Geldbörse nur weiterempfehlen.
am 2. Dezember 2013
angenehmes leder,im allgemeinen eine toll ferarbeitets teil.liegt gut in der hand und leicht im umgang.nur das geldfach ist an der seite nach 3 wochen gebrauch etwas weich und beuelt aus so das kleingeld droht rauszu fallen.
am 13. Dezember 2015
Richtig schöner Geldbeutel! Genügend Fächer für alle Karten. Riecht angenehm nach Leder und passt in jede Tasche ;) einen Chip bekommt man auch noch dazu