Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Februar 2014
Viel zu teuer für eine gefälschte Uhr. Habe Sie, da ich selber eine Michael Kors Uhr habe, zum Juwelier gebracht weil ich mir schon sehr unsicher war als ich sie ausgepackt habe. Beim Original ist das Logo auf dem Verschluss eingraviert doch hier ist es draufgedruckt, weiter Mängel sind die Steinchen, beim Original sind diese sehr glatt und viel heller, doch hier sind sie kantig. Die Elemente vom Armband sind auch nicht dem Original entsprechend. Wie gesagt ein reiner FLOP! Die bei dem Juwelier haben mir eindeutig meine Befürchrung bestätigt, dass diese Uhr kein Original ist mit eindeutigen beweisen. Wer selber zum Juwelier geht und diese SELBER vergleicht kann das auch sehn am besten am Verschluss, das es bei dieser teuren Fäschung draufgedruckt ist!! Unverachämt!
55 Kommentare|45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2015
Hatte die Uhr 9 tage als die ersten steine herausfielen. jetzt, nach ca. 6 Monaten, sieht sie so aus wie auf dem Bild. Und auch wenn eine Uhr ein Gebrauchsgegenstand ist ... sollte die Optik schon eine Weile so bleiben wie gekauft.
am 17. April 2016
Kauft euch ja nicht die Uhr. Das ist eine FÄLSCHUNG! Ich hab mir vorgenommen mit der Uhr zum Juwelier zu gehen, um zu prüfen ob die Uhr echt ist. Doch als ich sie auspackte habe ich sofort gesehen, dass es eine Fälschung ist. Die 11 hat auf der Uhr gefehlt, richtig enttäuschend. Auch das Amazon das so über Prime vertreibt hätte ich nicht gedacht. Bin richtig enttäuscht von Amazon. Die Uhr geht zurück. 135 Euro für so eine billige Fälschung! Geht gar nicht!
am 2. Juli 2014
Auf die Rezession vom 28.02.2014 dass die Uhr eine Fälschung sei, war ich nach der Bestellung ziemlich verunsichert. Als die Uhr einen Tag früher als geplant ankam, bin ich sofort zu zwei Schmuckläden, die Michael Kors Uhren verkaufen, gegangen und hab sie auf eine Fälschung überprüfen lassen. Beide haben mir bestätigt dass es sich bei der Uhr um KEINE Fälschung handelt! Ich hab sie daraufhin behalten, die Uhr ist echt klasse :)
am 17. Februar 2016
So ein Blödsinn, die Uhr ist original, hab 2 Anbietern geschrieben ich habe die vom Bling Anbieter bestellt. Ihr könnt gerne nachfragen bei den Anbietern, ich habe sofort eine Antwort bekommen.
Die Lieferung war sehr schnell und die Uhr war in einer originalen Michael Kors Schachtel.
Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
am 19. Dezember 2015
Leider muss auch ich melden, dass es sich bei der Uhr, die mir geliefert wurde um eine Fälschung handelt, was eine absolute Frechheit ist. Keine Rechnung dabei, eingeschweißt in Folie, viel zu leicht und Verpackung war auch verdächtig. Die Uhr wurde zurück geschickt, ich bin gespannt ob ich mein Geld jemals wiedersehe.
am 18. Februar 2015
Ich verstehe den ganzen Wirbel es sei eine gefälschte Uhr nicht! Bei der Uhr handelt es sich um eine Orginal Uhr. Anhand des Zertifikats, welches Amazon mitschickt kann man dies überprüfen.

Zudem kam die Uhr pünktlich an war super verpackt und ich bin sehr zufrieden.
am 30. Dezember 2014
Durch die ganzen Kommentare, dass es eine Fälschung ist, wurd auch ich unsicher.
- Ich bin dann auf die Michael Kors Homepage gegangen und hab sie dann verglichen - soweit alles gut und auf die MK Symbole sind überall drauf wie bei dem original.
- Dieses kleine Büchlein hst mich dann aber auch noch verunsichert, da auf der Seite 82 ein Stempel sowie auch Datum sein muss was da jedoch nicht ist.
- Dann dieses Kissen auf dem die Uhr liegt - eine Ecke ist bei mir eingedrückt.
- Die Uhr selbst war in keiner Folie eingewickelt (wie das original auch).
- original kostet sie 195$ und hier 179€ also ungefähr das gleiche wenn man die Mehrwertsteuer dazu zählt.
Ich bin verliebt in diese uhr und weiß nicht ob ich zum Juwelier gehen werde oder nicht nur wollte ich euch meine Meinung sagen.
am 13. Mai 2016
hallo habe gerade meine Uhr bekommen jedoch glitzern einige davon nicht. einer davon ist soo dunkel das es so aussieht als wäre er rausgefallen siehe foto- der stein ist da aber extrem dunkel macht keine Freude😔
soo was soll ich machen
am 10. April 2016
Sehr schöne und edle Uhr.Sieht genau so wie auf dem Bild aus.Würde die immer wieder kaufen.Die Uhr ist sehr gut verarbeitet.