holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. April 2014
Hab die Jacke vor der Bestellung hier schon in einem Laden anprobiert, konnte mich aber vor Ort nicht entscheiden, weil man in zugeknöpftem Zustand einfach etwas zu kompakt aussieht. :) Zu Hause habe ich sie dann aber doch bestellt. Bin zufrieden.
am 1. August 2014
Ich bin mit dem Trenchcoat sehr zufrieden, passt sehr gut und lässt sich schön mit allem kombinieren. Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall super
am 30. Juli 2014
Sehr glücklich über diesen Kauf. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.
Der Schnitt ist Klassich und man kann es jederzeit empfhelen.
am 28. Mai 2014
Dieser Trenchcoat ist wirklich sehr schön und kann zu fast jedem Outfit kombiniert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall .
am 26. August 2014
Farbe und Material sind toll :) Sehr schön verarbeitet und passt auf alle fälle gut. Der Preis ist unschlagbar, für ein Markenprodukt.
am 10. Juli 2014
Ist Mir zu kurz von der Länge her, die Größe an Armen, Schulter etc. Dürfte aber nicht größer sein, sonst schaut's auch blöd aus