weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. April 2014
Die Jacke hat eine tolle Farbe und die Qualität ist gut. Optisch ein Hingucker. Mir war die Jacke bei Bewegung leider zu eng an den Armen. Sie könnte auch figurbetonter sein, durch eine Raffung o. ä. hinten.
am 24. Mai 2014
... den anderen eigentlich nur anschließen!
Farbe ist so ein wunderschönes Grün, wie abgebildet und sie sitzt echt sehr gut!
was für ONLY spricht, mir allerdings einen gehörigen Schrecken eingejagt hat,
die Taschen der Jacke sind zugenäht, im ersten Augenblick dachte ich es sind nicht benannte Fake-Taschen.
Aber alles gut :D
Ich fühle mich wohl in der Jacke!!
am 3. September 2014
Die Jacke ist total schön. Gerade die Kontrastfarbe, die ander bemängeln finde ich super. Ich habe allerdings den Gürtel entfernt, da er verknotet blöd abstand. Ich habe nun einen braunen Ledergürtel dran, der zu den Knöpfen passt. Ich habe Größe 38/40 und habe die Jacke in L bestellt. Passt super.
am 1. Juni 2015
Ich hatte diesen Trenchcoat schon in einer anderen Farbe zuhause, wusste daher welche Größe ich brauche. Habe L genommen (Bin 1,76m groß) und finde es gut, dass die Jacke eng anliegt. Das soll sie schließlich auch. Wer es weiter will, sollte die Nummer größer wählen... Farbe ist absolut toll!!!
am 13. Oktober 2014
Ich habe meine übliche Größe bestellt (M) nicht kleiner oder größer, und die Jacke passt. Sie ist etwas weiter aber das finde ich Persönlich besser, da ich noch einen dickeren Pulli unter der Jacke anziehen kann. Die Lieferung war sehr schnell.
am 26. April 2015
Sehr schöner Kurztrench. Macht wirklich was her durch die Farbkontraste im Kragen und Gürtel. Wirkt sehr klassisch mit einem kleinen Augenzwinkern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ordentliche Verarbeitung und gutes Material.
am 16. Juni 2015
Habe die Jacke in der Größe L gekauft und mir past die Jacke sehr gut.
Durch den kleinen Farbtupfer am Kragen und Gürtel, ist die Jacke ein Hingucker.
Ich liebe die Jacke 5 Sterne.
am 6. Mai 2014
Trenchcoat sieht total klasse aus. Größe passt und fällt auch völlig normal aus.
Mantel Sieht durch den farbigen Gürtel richtig schön frisch aus.
am 21. März 2016
Der Trenchcoat trägt sich sehr angenehm und schränkt die Bewegungsfreiheit in keinster Weise ein. Die Größe wird ebenfalls geliefert, wie angegeben.
am 11. September 2015
Die Jacke ist gut verarbeitet und passt super. Mit einem bunten Schal dazu ist das Outfit perfekt. Die Farbe gefällt mir auch sehr.