Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: M / 38|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:10,95 €

am 8. Februar 2013
Das Bandeau-Top ist spitze! Es macht eine tolle Figur und passt zu jeder Hose und zum Rock. Auch abends und in einer warmen Sommernacht ist man mit diesem Top perfekt gestylt. Ich würde es nicht mehr hergeben. Fällt etwas klein aus,sonst alles Super.!!
am 13. Dezember 2012
Super schönes Top, für den Sommer ideal.
Sitzt super, Verarbeitung sowie Material sind gut.
Fällt etwas kleiner aus wie erwartet.
Kann ich nur empfehlen..
am 24. März 2012
Ich bin super zufrieden mit dem Oberteil.
In meinem Fall sind Farbe auch dem Bild und in echt identisch (orange)
Die Größe passt perfekt und sitzt super.
Für den Preis wirklich Top!
am 31. Mai 2016
Das Oberteil liegt ziemlich eng, weswegen ich es nie ohne Jacke o. ä. anziehen würde. In meinem speziellen Fall ist aber gerade das von Vorteil, weil ich es unter einem schulterfreien Kleid trage, quasi als Unterhemd-Ersatz.

Das Material ist weich, leicht durchscheinend und trägt sich sehr angenehm.
am 23. Februar 2014
Ein absoluter Blickfand im Sommer, ist etwas länger geschnitten, sodass es nicht nach oben verrutschen kann. Einziger Nachteil, es rutsch ein wenig runter. Zwar nicht komplett, aber so, dass ein Teil des BH's zu sehen ist. Wer also nicht ständig "zuppeln" will, lieber eine Nummer kleiner bestellen.
am 7. März 2013
An sich liebe ich Bandeau-Tops, jedoch malt dieses ziemlich ab. Selbst bei Leuten, die nicht dick sind und das bin ich definitiv nicht (53kg 1.67m), legt es sich sehr sehr eng an die Haut. Ich habe es zurückgeschickt.
am 18. Mai 2016
Leider ist der Stoff sehr durchsichtig, sodass man lieber zwei Tops übereinander ziehen sollte... ansonsten gute Qualität. Fällt etwas eng aus
am 6. Dezember 2013
Ich habe mir das Bandeautop von Only bereits zum 2. mal in schwarz gekauft und besitze es auch in mehreren Farben.

Erfahrungswerte:
Hier kann man getrost auch bei der Nummer kleiner zugreifen bzw. wenn man denkt "normalerweise kneift Größe 38" trotzdem die 38 bestellen, da es sich super anpasst ohne aufzutragen. Ich persönlich ziehe es gern unter durchsichtige Blusen oder auch als Einzelteil zur Jeans oder Short an. Sieht es sehr schick aus ohne dass man over- oder underdressed für irgendeine (Sommer-)Party wäre. Auch im Hochsommer ist es sehr angenehm zu tragen, obwohl es enganliegend ist.

Zum Material:
Sehr blickdichtes Material.
Im Brustbereich doppellagig, dadurch garantiert blickdicht!
Die Farbe bleicht auch nach unzähligen Waschgängen nicht aus.
Es ist relativ lang, so dass es auch großen Frauen gut passt.

Fazit:
Ich würde dieses Basic-Bandeautop jederzeit meiner besten Freundin empfehlen.
am 27. Februar 2013
Schöne Verarbeitung und sitzt super! Tolles schwarz, sitzt gut eng oben an, sodass nichts verrutschen kann!
Sehr weiter zu empfehlen!
Lieferung wie vorgegeben!
am 6. April 2013
Dieses Top sitzt sehr gut, zwängt nicht ein und rutscht nicht,kann ich sehr gut,statt eines Bh's unter einem Abendkleid tragen,macht eine tolle Figur