Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: M|Farbe: White|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 9. April 2015
Für die Fitness ist das Shirt eigentlich gut geeignet. Passform ist OK, vielleicht etwas schlabbrig vom Material her. Fällt größengerecht aus, mir passte das Shirt in meiner normalen Größe jedenfalls. Material ist OK auf der Haut, übermäßig schwitzt man da nicht drin, aber ich habe andere Sportshirts die ich auf der Haut lieber trage und ein kühleres Gefühl habe... das ist ja aber sehr individuell, worin man sich wohl fühlt oder nicht.
Allerdings finde ich die Optik dann nicht so überzeugend. Die dicken Nähte an den Seiten finde ich nicht schön. Ich hab schon ein paar Mal gedacht, dass ich das Shirt verkehrt rum angezogen habe ;-) Außerdem schlabbert der Stoff etwas.
Ich finde das T-Shirt so mittel gut, würde es mir aber nicht noch einmal kaufen. Für den Sport aber durchaus OK.
am 28. Februar 2016
Trage normalerweise Größe 40/42 und habe deshalb Größe L gewählt.

Die Größe ist daher wie erwartet. Das Material ist sehr schön und fließend.

Leider ist die Passform etwas ungewohnt und steht Oberhalb der Brust etwas ab (zwischen Achseln und Brust), habe es jedoch trotzdem gerne an
am 21. Juni 2014
Von Puma hab ich mehr erwartet. T-shirt sitzt wenn man sich nicht darin bewegen muss... (was man beim Sport aber macht)...
Sobald man sich bewegt verutscht das Shirt immer und man zieht an dem Ding nur rum. Das ist etwas nervig.
am 29. September 2014
Egal ob draußen beim walken oder in der Halle beim Sport trägt sich das Shirt sehr angenehm. Der Schweiß wird nach außen transportiert und das Shirt fühlt sich "trocken" an. Die Grüße 40 entspricht der normalen Größe, das Shirt ist tailliert, wer es lockerer mag, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.
am 8. Januar 2016
Ich finde das Shirt hat eine gute Qualität und sitzt ganz gut. Nur leider die Größe fällt meiner Meinung nach etwas klein aus. Ich trage normal Größe 34/36 und es sitzt bei bestellter Größe S schon Hauteng.
Wer es also nicht so eng mag lieber eins größer bestellen.
am 6. März 2014
Größenangaben stimmen.
Ist halt diese künstlicher Stoff, den nicht jeder für seine Fitnessübungen mag.
Im Großem und Ganzem ganz OK. Könnte von der Länge etwas großzügiger sein.
Für große Menschen nicht geeignet.
am 10. Juli 2015
Das Shirt ist vom Stoff angenehm und die Farbe ist sehr so wie abgebildet, leider fällt es mindestens eine Größe kleiner aus und ist ziemlich eng. Hab es dennoch behalten in der Hoffnung durch viel Sport reinzukommen :)
am 6. April 2014
Für den Sport perfekt, schmiegt sich sehr angenehm an, keine Geruchsbildung, das Schwitzen hält sich im Rahmen (je nachdem was man auch gemacht hat), hab mir mehrere davon gekauft und bin sehr zufrieden.
am 27. April 2014
Ich bin sehr überzeugt von diesem Shirt, da es hält, was in der Produktbeschreibung versprochen wird.
Der Sitz ist sehr gut - nicht zu eng und auch nicht zu weit. Es trägt sich angenehm.
am 5. August 2014
Das Funktionsshirt ist sehr zu empfehlen. Größe ist paßgenau. Es ist leicht und angenehm zu tragen.
Trocknet sehr schnell und sieht außerhalb des Sports gut aus.