holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: XL|Farbe: White/Black|Ändern

am 17. September 2015
Der Sport BH sitzt sehr gut und trägt sich angenehm auf der Haut.
Auch bei Sportaktivitäten wie Joggen oder Karate verrutscht nichts und alles bleibt an seinem Platz.
Der Versand war schnell, der Kontakt zum Anbieter nett und unkompliziert.

Somit bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 16. April 2016
Ein toller Sport BH!! Er sitzt selbst bei großer Oberweite (85D) Bombe! Vor allem ANGENEHM stramm und nix tut weh. Kann ich nur empfehlen! Es sind keine Polster vorne aber der Stoff ist so dick, dass man überhaupt keine Angst haben muss das man etwas sieht.
am 30. Juli 2015
Sehr schöner Sport-BH der das macht was er soll. Er hält alles schön in Form uns sieht auch noch super aus. Wenn das nicht dazu Motiviert Sport zu machen, weiß ich auch nicht. Nichts drück oder quetscht. Die Träger schneiden nicht ein und drücken nicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 25. November 2014
Ich habe diesen tollen Sport BH gleich dreimal für meine Tochter bestellt. Es ist ihr Lieblingsstück geworden, sie spielt Faustball und zieht ihn zum Zraining und auch zu den Bundesliga Spieltagen immer an. Der BH gibt der Brust guten Halt , sitzt perfekt, engt aber nicht ein ! Eine Superqualität, die ich nach den Aussagen meiner Tochter nur empfehlen kann :-)
am 3. Februar 2016
Sport BH. Sehr angenehmes Gefühl beim Tragen. Allerdings finde ich die Größenangabe hier nicht ganz richtig. Ich hätte auch in eine "M" gepasst. Nun sitzt er etwas locker, was noch auszuhalten ist. Er ist auf jeden Fall nochmal eine Nummer kleiner bestellt.
am 23. Oktober 2015
Ich habe mir diesen Sport BH gekauft, da ich von Freunden gehört habe, dass sie in der Schwangerschaft am Besten geeignet sind.
Bin wahrscheinlich die Ausnahme! Habe auch eine etwas größere Oberweit, dadurch kneift es und wenn wenn man ihn auzieht, tut die Brust weh.
am 12. September 2015
Der Sport BH ist super! Ich habe mehrere davon und bin sehr zufrieden. Benutze ihn regelmäßig zum laufen und für das Training im Studio.
Einziger kleiner Manko.... Bei längeren Laufeinheiten scheuert er unterhalb der Brust, vielleicht wäre ein eingenähtes Frottéband empfehlenswert.
am 27. März 2015
Der Sport-BH ist super angenehm zu tragen. Beim Sport, auch beim starken schwitzen, ist nichts von dem BH zu merken. Nicht drückt und zwickt.
Trotzdem sitzt er sehr gut. Auch wenn der BH zum Laufen oder für ähnliche Sportarten zu "leicht" sitzt und nicht richtig hält ist er ansonsten für leichtere Sportarten sehr gut geeignet!
am 22. September 2015
This sports bh is perfect for jogging - the reason I bought it. The size is as expected - I wear size 38-40, Medium, BH in size 85B (Calvin Klein 36B) and bought Large and it's perfect. Will buy again.
am 27. August 2014
Ich mag ihn. am liebsten würde ich ihn nicht mehr ausziehen.
er lässt sich angenehm tragen und passt gut. etwas eng beim rein kommen, aber hat man ihn an ist das gefühl einfach schön.
beim Sport stützt er optimal und auch verschwitzt nach dem Sport wieder raus kommen ist kein großes Problem.