Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:8,93 € - 39,95 €

am 3. November 2013
Ich habe die Shorts bei einer Größe von 1,76cm und 68kg in (M) bestellt und sie sitzt perfekt. Tolles Material und gute Verarbeitung. Da macht der Sport noch mehr Spaß. Dazu macht sie eine gute Figur!
Der Preis war ebenfalls super. Im Laden hätte ich einiges mehr hinlegen müssen...

PS: Für das Indoor-Cyling ist diese Hose nicht geeignet! Die Hosenbeine rutschen hoch...
am 28. Februar 2016
Ursprünglich hatte ich etwas bedenken, da die Hose sehr kurz (von der Länge) ist und daher "unschön" aussehen könnte bei Größe M; dem ist aber nicht so.

Für alle mit Größe 38/40 Hosengröße kann ich M empfehlen, ohne dass sie zu eng sitzt.

Ich habe sie sehr gerne an!

Lieferung war problemlos und innerhalb der vorgegebenen Zeit.
am 9. August 2014
Als Laufhose verwendet, bereue ich keinesfalls den Kauf. Größe entspricht dem Standart (trage bei Hosen normalerweise stets Größe 38, hier auch), Material ist sehr angenehm und Nähte sowie Hosenbund drücken nicht. Trotzdem für mich ein Punkt Abzug, weil die Hosenbeine beim Laufen immer hochrutschen.
am 26. Juni 2014
Super Qualität,passt sehr gut, die eingearbeiteten nähte sind leicht zu straff,bei stärkeren oberschenkel zeichnen diese sich ab! Material angenehm auf der Haut!,gerne wieder! Lieferung super schnell!
am 2. Januar 2015
Größe M -
Passt wie angegossen, rutscht kaum und sieht gut aus. Ist auch sehr bequem. Die Länge ist auch gut, denn sie ist kurz aber nicht zu kurz. (entspricht Größe 36/38)
am 3. Dezember 2015
Material und Verarbeitung top, auch blickdicht, aber sehr eng, was bei einer Tight natürlich so sein soll. Man sieht halt jede Unebenheit auf Grund der Enge und beim Laufen rutschen die kurzen Hosenbeinchen immer hoch. Habe für meinen Sport eine andere kurze Hose gefunden, die besser geeignet ist und in der ich mich nicht gar so "entblößt" fühle :) und die Puma-Tight retourniert. Sonst hätte ich sie ne Nr. größer bestellt, weil gefallen hätte sie mir schon :)
am 1. Februar 2016
Diese Hose ist sehr eng, aber nicht unbequem, was mein Motiv war die Hose zu kaufen. Der Stoff fühlt sich gut an und die Hose ist nicht zu kurz, so dass sie alles bedeckt.
am 21. September 2013
Einfach super für sämtlichte Sportarten. Für mich als Jogger einfach super!
Sehr angenehm auf der Haut und Luftdurchlässig!
Absolute Kaufempfehlung!
am 17. August 2015
Diese Damen Gym Sports Hose von Puma sitzt perfekt. Schönes Material. Läßt sich auch gut waschen und trocknet recht schnell. Kann ich nur empfehlen!!
am 5. Oktober 2015
Gebe der Hose vier Punkte, weil sie rutscht an den Schenkeln immer wieder nach oben... Nicht so geil.... Aber sonst ist sie wie angegeben...

13,50 €-30,35 €
11,99 €-24,95 €