Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Weiss|Größe: XXL|Ändern
Preis:20,23 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juni 2014
In der Farbe Lila ein toller Hingucker. Tolle Qualität , Trage Große 44 und habe sie in der Größe L bestellt paßt genau .
am 25. Februar 2015
Der Kasack ist recht durchsichtig. Man muss also schon was darunter ziehen. Ist auch sehr schmal geschnitten also lieber ne Nummer größer nehmen. Ansonsten ist der Schnitt sehr schön!
am 18. Juni 2013
Sehr edler Berufskasak, schwerere Qualität, sehr gute Verarbeitung. Lieferung prompt und ohne Probleme.
Farbe wesentlich dunkler als auf dem Bild. Braucht kein Bügeln, sehr schönes Material.
am 12. März 2016
Die Größe fällt viel kleiner aus.
Die Rückgabe war nicht so einfach. Zusätzlich sollte ich die Versandkosten (Rückgabe) selbst übernehmen!
Nie wieder kaufe ich da was ein.
am 22. Dezember 2014
Doch leider sind die Ärmel an den Oberarmen viel zu eng.
Diese schneiden ein und die Bewegung wird ziehmlich eingeschränkt.
Sonst eine hat sie eine sehr gute Passform.
am 2. Juni 2013
Sie Farbe bleibt wunderbar erhalten nach dem Reinigen die Passform ist ebenfalls sehr gut.
Die Größenangabe stimmt mit der Beschreibung überein.
am 18. Mai 2016
Schlupfjacke aufgrund der vorherigen Kommentare in M bestellt, trage normalerweise Größe S, schnelle Lieferung doch leider viel zu groß. Umtausch hat völlig problemlos funktioniert. Schlupfjacke hat einen guten Schnitt, schöne Farbe und gute Qualität. Würde ich wieder bestellen aber diesmal in meiner tatsächlichen Größe.
am 9. Februar 2013
Ein wunderschöner Kasack! Der Stoff gefällt mir sehr gut, den Kollegen gefällt es auch sehr. Ich würde ihn wieder bestellen
am 20. September 2014
Der Kassak ist gut zu tragen , gut geschnitten
Die taschen könnten was grösser sein , find die sind etwas klein geraten
Und bei Gr 44 ist L etwas klein da hat man mehr bewegungsfreiheit in XL schätz ich mal
Wenn ich ihn nochmal bestellen sollte dann nur noch in XL
am 9. Mai 2016
Der Kittel fällt etwas groß aus. Was mir nicht so sehr gefällt ist, das die Taschen dann soweit nach unten hängen.

1 beantwortete Frage anzeigen

15,79 €-34,61 €