holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: hellgrün|Größe: L|Ändern
Preis:19,50 €+ Versandkostenfrei

am 27. August 2013
Bestellt habe ich mir mein Arbeitsjäckchen in der Farbe "Bordeaux" und bin begeistert. Die Farbe ist kräftig und schön und nach x-beliebigen Waschen in der Waschmaschine sieht er noch aus wie neu.
Der Stoff ist angenehm auf der Haut und mit dem An- und Ausziehen gibt es keine Probleme.
Unsere Bewohner waren auch begeistert. Die Farbe wurde für wunderschön und wirklich schick empfunden und der sachte weiße Streifen macht auch was her.
Damit darf man sich bei unseren lieben Omis sehen lassen. :-)

Ganz toll!
am 5. März 2013
Die Schlupfjacke ist sehr angenehm zutragen. Farbe ganz toll. Die Größe passt optimal. Auch nach mehrmaligen waschen genial.Kann ich wirklich empfehlen.
am 11. August 2014
Die Schlupfjacke ist ein Traum, passt wie angegossen, ist schick & das Tragegefühl klasse. Habe das Teil jetzt seit ca. 4 Wochen, für meine Patienten ein Hingucker & für mich sehr bequem. Auch die Pflege ist hervorragend, selbst im Trockner (mit Schonprogramm) bleibt die Schlupfjacke in Form & ich brauche sie nicht mal bügeln. Ich kann die Schlupfjacke nur weiter empfehlen. Kleiner Tipp, ich trage Gr. 46 & habe daher XL bestellt, bei der nächsten Bestellung würde ich die Gr. L nehmen.
am 21. Januar 2013
guter schnitt, farbe wirkt gut auf zu pflegende angenehm, muss man nicht wirklich bügeln,Stoff angenehm auf der Haut, bestelle ich gern wieder perfekt
am 26. Februar 2015
Habe den Kasak in Gr. XXL bestellt, trage gewöhnlich Oberteile Gr. 48/50. Zur Orientierung: Länge des Kasaks ab Schulter 78cm, Breite: 67cm. Ich bin 1,64cm, wobei der Kasak gut über den Hintern verläuft und bei mir 15cm über dem Knie endet. Er sitz locker und bequem, man hat noch ausreichend Raum für alle Bewegungen bei der pflegerischen Arbeit. Material: 65% Polyester und 35% Baumwolle. Fühlt sich neu an, wie frisch gestärkt (nicht unangebehm aber das empfindet jeder anders) Er ist bei 60°C waschbar. Habe den Kasak noch nicht gewaschen und kann leider nicht sagen, ob er dabei einwenig einläuft oder nicht. Erfahrungsgemäß dürfte das kaum der Fall sein. Fazit: Sehr chic, bequem und auch für "starke Mädels" wie mich geeignet. ;)
am 9. April 2014
Positiv:
- Farbe in 9 verschiedenen Farben wählbar
- Passt wie angegossen.
- Wirkt nicht steril (Meine Bewohner im Altenheim finden die farbigen Kasacks toll)
- Preis recht günstig
- Super Qualität
- Kein Bügeln notwendig
am 5. Januar 2016
Ich habe insgesamt 3 Schlupfjacken/Kasacks bestellt, um die Portokosten zu minimieren. Trage bedingt durch etwas viel in der Bluse Gr. 42. Dementsprechend so bestellt. Leider ist das etwas sehr knapp obenrum. Habe die Teile zurück geschickt. Denke, dass man in einer Gr. 44 dann wie ein Sack aussehen würde.
Im Prinzip ein schöner Kasack in einer tollen Farbe.

NUN DAS GROßE ABER:
Es gibt nur 1 Stern, da ich 3 Teile von einem Anbieter gekauft und mit einer Lieferung geliefert bekommen, Retoure dann aber an zwei unterschiedliche Retouranschriften. Das ist sehr unschön und bei diesem Anbieter werde ich sicher nicht nochmal bestellen!!!!
am 16. März 2015
Hab mir das erste mal einen Kasack bestellt und ich muss sagen ich bin recht zufrieden
Ich habe normalerweise Größe L aber nach den Bewertungen habe ich mir Größe M bestellt und es passt perfekt
Was ich halt blöd finde das es vorm waschen extrem riechen tut und das es einen harten Stoff hat.
Trotzdem würde ich es jede Empfehlen, das die Farbe(Türkis) richtig gut zur Geltung kommt
am 24. April 2016
Die Farbe ist ein leuchtendes türkis... Ist genau wie ich es erwartet habe.... Super... Bin begeistert.... Die Taschen links und rechts sind schön groß wo viel reinpasst
am 10. Juli 2013
Bin sehr zufrieden! Farbe hält auch nach dem 100mal Waschen noch, sieht immer wieder aus wie neu! Bestll mir direkt noch einen!
Dankeschön!

13,87 €-30,91 €