Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 16-18 jahre = 158-176|Farbe: Mehrfarbig|Ändern

am 31. Juli 2013
keine top Quali. Nähte sind nach 3x waschen defekt. Größen stimmen gar nicht. die L Frauen ist ne gefühlte s
am 2. Januar 2014
Ich finde die Slips sehen komplett anders aus!! Sie fallen sehr klein aus und Fühlen sich an wie ein badeslipp! Man gewöhnt dich aber darann!
am 29. Juli 2013
Nach dem ersten Waschen sind sie leider kleiner geworden, was nichts ausmachen würde, wenn sie nicht eh schon sehr klein geschnitten sind. Die Größenangabe S stimmt vielleicht, M aber auf keinen Fall. Nun kann ich leider nur mehr 4 von den Slips anziehen, die anderen 2 schneiden derart ein, dass man von Druckstellen nicht mehr sprechen kann. Sehr schade...
am 24. Juli 2014
die farben und auch der stoff sind sehr schön
jedoch entspricht die größenangabe nur irgendeinem märchen!!!

trage normalerweise größe M, aber dieses produkt fällt selbst in der größe L/XL wie eine XS/S aus :((
am 26. Februar 2014
Sehr schick und sind auch nach mehrfachen Waschen absolut neuwertig!Sehr empfehlenswert, denn optisch schöne Unterwäsche sollte nicht unterschätzt werden!Würde sie jeder Zeit wieder kaufen oder auch verschenken.
am 1. Oktober 2013
total unbequem komischer schnitt gefällt mir garnicht hab sie zurück geschickt!
und bestellt sie euch 3 nummern grösser damit es eurer grösse entspricht für kinder super aber nicht für Frauen
am 26. November 2012
Sehr schöne Farbe, angenehmes Material. Doch für Frauen eher nicht so ideal, eher Mädchen Slips. Trotz meiner kleinen Größe habe ich eine frauliche Figur, so dass mir der Sitz nicht gefallen hat.
am 13. November 2013
Diese Slips sehen super aus und auch der Stoff ist schön. Leider fällt es sehr klein aus. Ich trage Größe 42 und habe keine wirklich gute Figur darin gemacht (in Größe L/XL!!!) - leider! :(
am 30. Juli 2014
Ich habe extra die größe Größe bestellt, diese wurde jedoch in einen andere Größe umgewandelt. XL=L
Stimmt eben nicht, nach einmal waschen echt sehr klein geworden. So gehts nicht!
am 25. Juni 2013
Nicht nur, dass die Unterhosen der Darstellung überhaupt nicht entsprechen, fallen sie super klein aus und bestehen aus Polyamide und Polyester also PLASTIK! Was sich auch so anfühlt.