Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: Weiß (Cloud Dancer)|Ändern

am 22. November 2015
Die Bluse sitz angenehm locker, hat eine schöne Länge, eine tolle Farbe (in rot) und lässt sich gut zu allem kombinieren. Fällt größengerecht aus und ist zum reduzierten Preis auf jeden Fall zu empfehlen, der Original-Preis wäre mir allerdings ein wenig zu teuer.
am 21. Juni 2016
Ich hatte mir zuerst die cremefarbene Bluse bestellt und dann noch in apricot und rot. Mich stört die leichte Transparenz bei den hellen Farben nicht. Ich sehe mich nicht genötigt, ein Top darunter zu tragen. Ein BH genügt vollauf. Auch dass die Bluse relativ weit ausgeschnitten ist, empfinde ich nicht als störend. Trägt man nur ein Top, ist man schließlich auch leicht bekleidet unterwegs. Viskose ist für warme Tage wirklich ein hervorragendes Material. Immer wieder gerne.
am 6. Januar 2016
Das Rot ist eher im dunkleren bläulichen Ton angegeben. Ds gefällt mir. Die Qualität ist eher ein wenig mau. Die Bluse ist eher dünn und neigt meiner Meinung nach zum knittern. Da ich die Bluse im Sale gekauft habe sollte ich nicht unzufrieden sein.
am 23. April 2015
Genau das, was ich gesucht habe! Sehr schöne Qualität - ein Hauch von Stoff, guter Schnitt, fällt sehr gut. auch die Länge passt gut, ich kann sie auch offen tragen (166). Da der Stoff transparent ist, sollte man drunter einen kleinen BH tragen, sonst blitzt dieser am tiefen Ausschnitt.
am 4. Juni 2014
Habe diese Bluse in weiss und grau. Der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt ist toll. Hinten etwas länger und ein sehr schicker und schlichter Ausschnitt. Eine ideale, da schicke und bequeme Sommerbluse. Sie ist in Wirklichkeit viel schöner als auf dem Bild und kaschiert auch ein paar Pfunde zuviel ohne aufzutragen. Habe lange nach so einer tollen Bluse gesucht und nun endlich gefunden. Auch der Preis ist super günstig. Habe sie nun auch für eine Freundin von mir bestellt.
am 24. Juni 2015
Diese Bluse ist wirklich sehr schön. Durch den lässigen Schnitt und den fließenden Stoff trägt sie sich super, fühlt sich leicht an und sieht cool aus zu Boyfriendjeans. Habe sie noch in Lachsfarbe, kommt sehr gut mit weißen Skinnys;-)
am 17. Juli 2015
Ich habe diese Bluse mittlerweile in 5 Farben, weil sie einfach perfekt für jeden Tag ist und man sie super kombinieren kann. Durch die Perlmuttknoepfe ist sie auch ein bisschen besonders. Die meisten Blusen haben ja eher herkömmliche knöpfe. Das sieht dann schon leicht billig aus. Insgesamt fällt sie recht groß aus. Leider sind die Farben hier sehr schlecht abgebildet. In echt sind sie 100 mal schöner (ich spreche jetzt nicht von weiß).
am 12. Dezember 2015
Mir gefällt diese Bluse sehr gut sowohl Farbe als auch Schnitt sind sehr schön, hab sie jetzt schon in drei Farben da Preis Leistung einfach meiner Meinung nach passt.
Ich muss nur sagen das ich meistens Größe 36 habe und diese in 34 aber perfekt passt also eventuell eine Nummer kleiner bestellen.
am 24. Juni 2015
Die Bluse passt wunderbar und ist genau mein Stil. Sie hat eine lässig-umspielende Passform und ist hinten etwas länger geschnitten, kann also auch gut mit Leggings getragen werden. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist modern-elegant. Ich spiele bereits mit dem Gedanken, sie mir bei der Auswahl noch in weiteren Farben zuzulegen!
am 28. Juni 2016
Habe mir die Bluse gleich in drei Farben bestellt. Für den Preis kann man ja nichts falsch machen, dachte ich.
Ich bin sehr positiv überrascht. Die Bluse entspricht der Größe, trägt sich angenehm und sieht angezogen sehr hübsch aus!
Habe sie alle drei gewaschen und sie sitzen immer noch genauso gut und fusseln auch nicht...(so wie hier in anderer Rezension berichtet wurde)..
Der Stoff ist zwar nicht unbedingt Kofferware, also er knittert recht stark, aber das ist mir immer noch lieber als bügelfreies Polyester!!!
KLEINER TIPP: Da der Ausschnitt recht tief ist, kann man die Knopflöcher einfach ganz easy mit einem feinen Cuttermesser aufschneiden. Anders wird es in den Nähereien auch nicht gemacht. ;-)
Für den Sommer perfekt und auf jeden Fall empfehlenswert!!!