Größe: 44 (XXL)Farbe: Schwarz (001)Ändern
Preis:68,99 €

am 11. September 2013
Schnitt und Optik des Kleides sind ok. Der Leinen Mix ist nicht optimal. Das Kleid knittert deshalb sehr stark. Habe es wieder zurück geschickt.
am 25. August 2013
Ich habe dieses Kleid zur Sicherheit in 2 verschiedenen Größen bestellt. Die 38 war mir zu eng, aber die 40 passt wie angegossen. Tolle Farbe und mit einem schwarzen Blazer oder Bolero auch an kühleren Tagen gut tragbar. Nur für sehr heiße Sommertage ist es durch das Futter wohl nicht leicht genug.
am 1. August 2013
Wie gewohnt gute Qualität und gute Passform. Die Farbe gleicht der Abbildung. sehr angenehm zu tragen - kann ich nur empfehlen.
am 2. März 2014
Das Kleid ist sehr schön, Stoff und Verarbeitung sind gut. Ich habe gleich beim ersten Tragen viele Komplimente geerntet. hat sich also gelohnt :)
am 19. August 2013
Das bestellte Kleid ist mir viel zu groß in Gr. 36, leider gibt es das Kleid nicht in Gr. 34. Denn sonst würde ich es mir wieder bestellen.
Die Verarbeitung ist auch sehr schön so wie der Stoff.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2013
Das Kleid sitzt gut, die Farbe wirkt frisch und ich fühle mich wohl in diesem Kleid. Ein schönes Kleid für den Sommer.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2013
Lieferung kam prompt nach 2 Tagen, Verpackung einwandfrei. Kleid leider nur ziemlich verknittert. Schönes Sommerkleid, zu empfehlen. Hab es trotzdem nicht behalten, hatte noch ein weiteres Kleid zur Auswahl bestellt für welches ich mich dann entschieden habe. wäre es nur dieses Kleid gewesen, so hätte ich es wahrscheinlich behalten.
am 22. August 2013
Das Kleid hat mir nicht gefallen. Es fällt größer aus, das Material ist hart, man hat das Gefühl, wenn man es auszieht, bleibt es stehen. Deswegen sind es nur 2 Sterne
am 9. Mai 2013
Sowohl der Schnitt als auch das Material sind sehr schön. Ich habe das Kleid nicht behaltet, weil es zum bevorstehenden Anlass nicht gepasst hat.