Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juli 2014
Das Kleid Passt wie angegossen. Weicher angenehmer Stoff.Ich bin sehr positiv überrascht.Ich dachte mir die Ärmel könnten zu eng sein aber der Stoff ist strechig ist also kein Problem.
am 11. August 2014
Das Unterkleid ist sehrt weich und angenehm. Die Raffung in der Taille des Meschkleides ist eher angedeutet. Macht aber nichts. Insgesamt ist es in der Passform etwas reichlich, schmiegt sich aber gut an, sodass es kaum auffällt....auch nicht, falls ein Pfündchen zu viel sich irgendwo angenascht oder versteckt haben sollte.
am 10. September 2014
Super Schnitt, macht eine gute Figur. Dehnbares Matterial das auch nach der ersten 30 Grad Wäsche die Form und Farbe nicht verändert hat.