Bitte wählen Sie: Größe
Wählen Sie eine der Optionen links

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • GORE BIKE WEAR Damen Jacke Phantom 2.0 Windstopper Soft Shell, Black/White, 34, JWPHAL990106
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

GORE BIKE WEAR Damen Fahrradjacke, WINDSTOPPER Soft Shell, Phantom 2.0 SO, JWPHAL

8 Kundenrezensionen

Preis: EUR 88,09 - EUR 205,96
Jetzt: Niedrigerer Preis auf ausgewählten Optionen verfügbar
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Auswählen
Größentabelle
Black/White
  • 3 in 1. Winddichte Damen Fahrradjacke, Kurzarmtrikot und Weste durch abnehmbare Ärmel, für die ambitionierte Bikerin auf mittleren Strecken (ca. 3 Stunden); Passform: Komfortabel
  • Schutz vor Auskühlung, winddicht, atmungsaktiv und wasserabweisend durch WINDSTOPPER- Soft Shell Technologie
  • Bewegungsfreiheit durch vorgeformten Ellenbogen-Bereich und optimale Passform, Kurzarmlösung durch abtrennbare Ärmel, leicht zugängliche 3-teilige Rückentasche
  • Hohe Sicherheit durch Reflektoren: Vorne, Hinten und an den Ärmeln, leicht zu reinigen und maschinenwaschbar!
  • Lieferumfang: 1 Phantom 2.0 SO Damen WINDSTOPPER Soft Shell Fahrradjacke mit abnehmbaren Ärmeln, Hauptmaterial: 100% Polyester, Stretch-Einsatz: 92% Polyamid, 8% Elastan, Black/white, JWPHAL990110

Hinweise und Aktionen

Weitere Hinweise und Aktionen:

Produktbeschreibungen

Alles in einem
Um unnötiges Gewicht und die Mitnahme von Zusatzbekleidung zu vermeiden, ist diese Funktionsjacke mit Kurzarm-Lösung und der damit verbundenen Anpassung an Temperaturschwankungen der ideale Begleiter für die rennorientierte Radfahrerin. Bei Wind und kühlen Wettersituationen bietet die atmungsaktive Membran Schutz vor Auskühlung – wird es zu warm, lassen sich die Ärmel leicht abtrennen und in den Rückentaschen verstauen.

Die ambitionierte Ganzjahres-Rennradfahrerin
Die winddichte Rennrad Jacke ist ein Teil der POWER Serie – speziell entwickelt für die Ganzjahres-Rennradfahrerin, unter Berücksichtigung aller Anforderungen bei mittleren Strecken. Das Outfit-System kombiniert verschiedene Einzelprodukte mit ausgewählten Accessoires, um die ambitionierte Rennradfahrerin für alle Trainingseinheiten perfekt auszustatten. Wichtigste Eigenschaften: Vielseitigkeit, zeitloses Design mit vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten, leichtes Gewicht, komfortable und körpernahe Passform.

WINDSTOPPER Active Shell
Die WINDSTOPPER Active Shell Membran unterstützt wirksam die Abgabe von überschüssiger Körperwärme - leichtes Trägermaterial verhindert den Rückstau von Feuchtigkeit auf der Haut.
Active Shell bietet hohen Tragekomfort für Bestleitungen bei Outdoor-Aktivitäten mit sehr großer körperlicher Belastung. Durch die absolute Winddichtigkeit und maximale Atmungsaktivität, kommt es bei Sportlern zu einer wesentlich geringeren Erschöpfungsrate.

WINDSTOPPER Wärmeeffekt
Durch die spezielle WINDSTOPPER Membran wird der Wind vollständig abgeblockt, dabei bleibt der Körper angenehm warm und länger leistungsfähig. - Normale Materialien hingegen halten den Wind nicht ab und der Körper beginnt zu frieren (der "Windchill-Effekt”).

Pflegehinweise
Pflegeleicht waschbar bis 40°C, nicht trocknergeeignet, bei niedriger Temperatur bügelbar, farbsortiert und linksseitig waschen, keinen Weichspüler verwenden.

GORE BIKE WEAR
1969 erfand Bob Gore, der Sohn des Gründers von W.L. Gore & Associates, die GORE-TEX Membran und legte damit den Grundstein für GORE BIKE WEAR. Die dünne Schicht zeichnet sich durch einzigartige Eigenschaften aus: Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv. Seit mehr als 30 Jahren werden Produkte speziell für die Anforderungen moderner Radfahrer entwickelt. Innovative GORE-TEX und WINDSTOPPER Technologien sorgen für maximalen Komfort und Schutz in allen Wettersituationen.
Interne Forschungslabore arbeiten beständig daran, nachhaltige Produkte anzubieten ohne dabei Kompromisse hinsichtlich Qualität oder Funktion einzugehen. Die Bekleidung der Marke GORE BIKE WEAR erfüllt den Öko-Tex Standard 100.


Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,1 Kg
  • Bestandteile/Material: Hauptstoff: 100% Polyester; oberstoff Innenseite: 100% Polyester; Einsatz: 92% Polyester, 8% Elasthan; oberstoff Innenseite: 92% Polyester, 8% Elasthan
  • Modellnummer: JWPHAL
  • ASIN: B007L0X0HW
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 16. März 2012
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 37.174 in Sport & Freizeit (Siehe Top 100 in Sport & Freizeit)

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

4.8 von 5 Sternen
5 Sterne
6
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Alle 8 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Diana Fiedler-Borzyszka am 3. Mai 2013
Farbe: pool blue/blackGröße: 38 Verifizierter Kauf
diese Radjacke ist mein absolutes Lieblingsteil geworden. Sie sitzt perfekt, und hält den Wind beim Radfahren gut ab. Mit einem wärmenden Vlies darunter kann man sie auch im Winter benutzen. Durch die abzippbaren Ärmel, hat man bei wärmeren Temperaturen eine winddichte Weste. Auch die Rückentasche ist praktisch für die Mitnahme einer Trinkflasche, denn ich benutze die Jacke auch häufig zum Inlineskaten.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von S. Kohler am 15. Februar 2014
sehr gute jacke, aber kleines reisverschlusstäschchen fehlt. hatte bis jetzt die gore bike ware phantom jacke aus dem jahr 2005 getragen - und könnte die vom zustand der jacke auch weiterhin tragen. sie ist einfach super robust und gut verarbeitet, auch bei regelmäßigem tragen! wollte aber den neuen schnitt (2005 gab's die noch nicht als frauen-modell!) und eine andere farbe. vom design, schnitt und passform sicher gut. finde sie etwas knapp bemessen und habe daher anstatt gr. 36, was ich sonst immer trage, gr. 38 genommen. der kragen ist nicht mehr so hoch wie beim 2005er modell und mir fehlen 1-2 kleine reisverschlusstäschchen - und sei's nur für den rad oder hausschlüssel oder ein kleines handy. das können auch die großen, aber allesamt offenen rückentaschen nicht wettmachen. schön ist der lange rücken!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Michael R. am 29. Juli 2014
Farbe: Waterfall Blue/rich RedGröße: 40 Verifizierter Kauf
Meine Frau ist von dieser Jacke richtig begeistert. Gekauft hatten wir diese Jacke eigentlich zum Radfahren, genutzt aber im letzten Winterurlaub auch beim Joggen, selbst bei leichtem Schneefall.
Bei leicht höheren Temperaturen ein die Ärmel raus und man hat eine tolle Weste.
Die Jacke fällt aus unserer Sicht eher klein aus, meine Frau hat sie 1 Nummer größer bestellt, was die richtige Entscheidung war - da passt auch bei niedrigen Temperaturen noch was drunter.
Wir nutzen die Jacke (ich habe das identische Herrenmodell) zum Joggen, Radfahren und auch zum Wandern. Wir können diese Jacke uneingeschränkt empfehlen. Durchdachtes Konzept mit den heraustrennbaren Ärmeln!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Farbe: Neon Yellow/BlackGröße: 38 Verifizierter Kauf
Die Jacke ist grundsätzlich super! Tolle Farbe, tolles Material. In wenigen Sekunden hat man aus einer Jacke ein Trikot gemacht. Es sind auch genügend reflektierende Streifen vorhanden, auch hinten am Rücken bei den 3 Taschen. Was aber fehlt ist vorne ein kleines Täschchen für Dinge, auf die man häufiger zurückgreift (Schlüssel, Taschentücher etc.).

Für regelmäßige Biker, die Wind & Wetter trotzen, ist das ein guter Kauf.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Ähnliche Artikel finden