Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Mai 2014
Habe die Hose bisher schon in dunkelblau und trage sie gerne bei meiner Arbeit in der Bank. Daher das gleiche Modell noch einmal in schwarz bestellt. Sitzt gut, Beinlänge optimal auch für mich (1,80m groß). Sitzt relativ angenehm auf der Hüfte (nicht zu hoch!). Qualität ist top. Leider aber sehr anfällig für Fussel. Morgens also die Fusselbürste einmal parat halten! :)
am 6. Juni 2014
Sehr schöne Hose, mit normalem Bund.
Selten So eine passgenaue Hose an probiert und für gut befunden :-)

Bin klein, schmal.... Eigentlich ein Horror; Hosen zu kaufen....

Aber hier passt alles100%

Sehr zu empfehlen :-)
am 20. Juni 2014
Die Größe 44 viel zu groß, die 42 immer noch mit fehlender Passform, jetzt kommt die 40 man kann sich nicht auf Größen verlassen .Farbe und Form sind sehr schön.
Leider ist diese Hose schon für andere Käuferinnen unterwegs gewesen, die Beinlänge war beidseits dreimal umgeschlagen, waren wohl derjenigen zu lang, Unschön ist, die Falten hängen sich nicht aus, sieht nicht gut aus, Warum Käufer so mit der Ware umgehen, sie dann so ungepflegt !!! zurückschicken, ist mir unverständlich und 2. die Packstation hat wohl nicht hingesehen beim Versandt, wie knittrig die Hose schon war.Der gute Preis ist m. E. kein Grund, keine einwandfreie Ware zu bekommen !
Im Geschäft kann man als Kunde auch nicht so schlampig mit der Ware umgehen. Amazon ist ein sehr gut funktionierter Anbieter, wer einwandfreie Ware haben will, sollte als Fernkunde bei der Anprobe dann auch selbst sorgfältiger damit umgehen.
am 30. November 2014
Die Hose passt sehr gut (1,70 m, Gr. 36) und eignet sich vor allen Dingen als Businesshose, aber auch für lässige Outfits. Der matte Glanz verleiht der Hose etwas Besonderes. Sie ist sehr pflegeleicht; an sich muss man sie nicht einmal bügeln. ;) Ich kann sie allen nur empfehlen, die eine komfortable Businesshose suchen, in der man sich auch den ganzen Tag über wohlfühlen kann und dabei gut aussieht. ;)
am 2. Juli 2014
Luftige und locker sitzende Stoffhose, die sich sehr bequem trägt. Die Länge ist auch bei längeren Beinen ausreichend. Die Farbe, ein kräftiges Dunkelblau, wird durch den matten Glanz des Stoffes schön hervorgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose.
am 21. Juli 2014
Ich bin begeistert von dieser schicken Hose. Sie sitzt wie angegossen! Das ist selten der Fall! Der Stoff ist leicht glänzend und aus Stretch. Es handelt sich um eine schicke Freizeithose, die auch bei für die Arbeit sehrr gut geeignet ist!
am 8. September 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Hose ist richtig schick und passt gut. Ich bin sehr zufrieden. Könnte meine neue Lieblingshose werden
am 8. Juli 2014
Tolle Chinohose in einer tollen blauen Farbe. Passt in 38 wie gewohnt gut, auch in der Länge.
Empfehlenswert, werde sie behalten.
am 10. Juli 2014
Sehr schöne Hose, passt sehr gut, auch die Beinlänge ist ausreichend (bin 1,78 groß). Und der Preis ist einfach unschlagbar.
am 6. Juli 2014
Materialqualität, optischer Eindruck und Sitz sehr gut, Kaufempfehlung !!
XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX