Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Januar 2014
Wie allgemein (in der Damenwelt) bekannt, gibt es keine Sport-BHs die den Busen an die Brust drücken, sodass er sich während des Sports nicht mehr bewegt! Trotzdem gibt es eine komfortable und praktische Lösung für einen Trainingstag, nämlich dieses Trainingstop von Puma. Habe mich darin verliebt und werde mir noch einige bestellen - deshalb 5* von mir.
am 22. Oktober 2014
Die Qualität dieses Bustiers ist bestimmt in Ordnung.
Nicht in Ordnung sind die Grössenangaben.
Ich habe XL bestellt. Das ist normal meine Größe. Bekommen habe ich, so nehme ich an,
vielleicht wenn es hoch kommt Größe 38.
Der Artikel wird in Deutschland verkauft, es müssen auch dementsprechend deutsche Grössenangaben
Gültigkeit haben. Viele Grüsse
am 11. März 2015
Ich habe lange nach einen Sport BH gesucht mit dem ich mich wirklich wohl fühle. Ich trage normalerweise XS oder 34, hier habe ich S bestellt, weil ich schon ein bisschen Platz obenherum haben wollte, damit nicht alles so extrem gequetscht wird und alles seinen Sitz hat. Ich trage Körbchengröße 70 C und mir passt S bei diesem Sport BH super. Nichts wackelt beim Rennen, es sitzt perfekt, der Busen wird nicht abgeschnürt, sondern hat einfach nur einen super Halt. Der Schweiß wird außenherum gut abgegeben und so hat man auch damit keine Probleme. Super Preis, tolles Produkt. Bestens zum Joggen geeignet.
am 20. Juni 2015
Diese Tops passen einfach super, auch wenn man breite Schultern hat, was sonst leicht mal zum Problem wird: rein klappt noch, aber wieder raus ... Bei diesen ist das Unterbrustband schön fest, aber trotzdem so dehnbar, dass man es über die Schultern kriegt, auch rückwärts.
am 21. Februar 2014
Ich habe schon mehrere Puma-Produkte mit Dry Cell-Gewebe und auch dieser BH überzeugt mich.
Der BH sitzt gut, man sieht am Rücken keine störenden BH-Träger wenn man ärmellose Sport-Shirts trägt.

Minuspunkte:
Da der BH keinen Verschluss hat ist das An- und besonders Ausziehen etwas nervig.
Der Stoff geht an der Unterseite etwas zu weit hinunter, für meinen Geschmack wäre es besser wenn er direkt unter der Brust endet.
Evtl. würde eine leichte formende Verstärkung im Brustbereich nicht schaden.

Ansonsten ein Top-Produkt, das ich gerne trage.
am 5. Juni 2014
Ja, ich hab mittlerweile schon sehr viele verschiedene Farben von diesem Modell und bin auch wieder mit diesem zufrieden. Da stimmt für mich einfach alles! Es fühlt sich so angenehm auf der Haut an, tolle Passform, kratzt nicht und engt auch nicht ein. Noch dazu ideale Stütze bzw. Halt für eine kleinere Oberweite, die ich auch hab (70B). Klare Kaufempfehlung! Auch die Lieferung ging wie immer rucki-zucki. ;-)
am 25. November 2014
Top ist sehr gut zum Sport geeignet, meine Freundin geht damit joggen und macht Fitnessübungen. Laut ihrer Aussage "hält" alles. Leider saugt das teil jedoch sehr viel Schweiß auf und lässt sich nicht lüften, es sollte also nach spätestens 2 bis 3 Mal Benutzung gewaschen werden.
am 30. April 2014
Das Sporttop ist ziemlich eng geschnitten - an- und vorallem ausziehen ist ein wenig anspruchsvoll und ich habe mich erst mal ziemlich eingeengt gefühlt. Aber ich denke das muss so sein. Dafür gibt es beim Sport super halt - trotz großer Brust. Ich habe es jetzt schon beim Zumba, beim Bodystep und beim Boxen getragen - hält super! Es nimmt auch kaum Schweißgeruch an. Ich würde das Top jederzeit wieder bestellen.
am 25. März 2015
Ich hatte mir XS und S bestellt, da ich zwischen den Größen bei Tops immer schwanke. XS ist jedoch de richtige Größe. Sie passt gut, schneidet nicht ein und hat eine gute Qualität! Ich konnte den S BH ohne Probleme und zusätzlichen Kosten (Versandkosten) zurückgeben. Sehr gut!!
am 2. Januar 2014
Ich spiele Handball und brauche dafür einen Sport-BH. Habe etwa mittlere Körpchengröße, zwischen B und C und somit Größe M bestellt. Das Top hätte locker auch Größe L sein können, aber ist mit M auch okay. Es sieht schön aus (wie auf dem Bild), taugt aber leider nichts. Beim Handballspielen hatte ich gar keinen Halt, sodass ein ganz normaler BH DEUTLICH mehr Halt gibt. Den Sport-BH kann ich also definitiv nicht ohne weiteren BH tragen, obwohl ich dachte, dass er genau dafür geeignet ist. Ziehe nun also immer einen normalen BH an und dann das Top darüber. Das funktioniert. Ob er dadurch mehr Halt gibt als nur mit normalen BH weiß ich nicht wirklich. Schade...