Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XS / 34|Farbe: Weiß (OPT. WHITE)|Ändern
Preis:19,95 € - 24,95 €

am 25. November 2011
Ich habe den Blusenbody in meiner regulären Größe (M/38) bestellt und er passt genau. Der Schnitt ist in der Taille schön schmal durch die Abnäher vorne und hinten. Der Stoff ist recht dünn und in weiß sehr durchsichtig (man kann die Pflegehinweise auf dem kleinen Zettelchen durch den Stoff lesen). Aber zum Drunterziehen unter Pullis genau richtig. Leider sind die kleinen Drückknöpfe im Schritt etwas kratzig.
am 5. November 2013
Ich habe diese Bluse schon in dunkelblau und bin so begeistert das ich sie mir nochmal in Weiß bestellt habe!
Kein kalter Rücken mehr im Winter und kein umgezuppel beim aufstehen!!
Sieht gut aus und ist Super praktisch!
am 5. November 2011
Die Größe des Blusenbodies passte auf anhieb. Leider ist der Stoff etwas durchsichtig und die Knöpfe sind beim Laufen etwas unangenehm. Also nur drei Sterne.
am 6. Juli 2013
Tolle Bluse. Habe sie in weiß und in schwarz. Tolle Form, durch den Body rutscht auch nichts mehr aus der Hose. Zusammen mit einem Gürtel eine schöne Kombi. Leicht zu bügeln, keine Verformungen, Verfärbungen beim Waschen.
am 7. Februar 2012
Ich kann die Bluse nur weiterempfehlen. Wichtig: Eine Nummer größer nehmen. Habe selber Größe 38 und habe Größe 40 genommen - genau richtig. Da ich durch meine Arbeit im Büro nahezu ausschließlich Blusenbodies trage,kann ich diese Bluse auf jedenfall weiterempfehlen. Ach ja, schöne Stunden sind auch garantiert, mein Mann findet mich super sexy darin ;-)
am 6. Juni 2013
Klare Kaufempfehlung: Sehr schick, obwohl ich (36/38) bei Vero Moda eigentlich immer S trage, musste ich diesmal M nehmen (damit auch der oberste Knopp zu geht und man/Mann nicht seitlich bei der Knopfleiste reingucken kann.

Bei weiß wie so oft recht durchsichtig. Und bei nem Body auch schwer da was am-rechten-Fleck-bleibendes drunter zu ziehen :)
am 24. Juni 2013
Die Bodybluse ist innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen. Ich habe sie direkt anprobiert und war überrascht wie gut sie mir passte. Da ich von Natur aus sehr sehr schlank bin, hatte ich bislang immer Probleme passende, gut sitzende Kleidung zu finden. Bei dieser Bluse hat erstmals alles perfekt gepasst. Ich habe sie in XS bestellt.
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit der Bluse. Auch die Verarbeitung ist top. Ich würde sie somit weiterempfehlen.
am 13. Januar 2012
Vielen Dank,es hat alles super geklappt. Die Bodybluse ist genau wie in der Beschreibung. Sie ist sehr bequem und angenehm zu tragen.
am 23. Juli 2013
Wie immer schneller Versand durch Amazon! Die Bluse habe ich mir in Gr. L und XL bestellt (habe Kleidergröße 38/40).
In L saß diese relativ eng passte mir aber von der Länge her besser. Hab mich dann letztendlich für XL entschieden, obwohl
mir der Body dadurch zu lang ist. Da man eh eine Hose/Rock drüberzieht, ist es letztendlich egal. Ich kann ganz gut mit der Nähmaschine umgehen, das Problem sollte sich also lösen lassen. Ich kann auch bestätigen, was viele andere auch schreiben:
Die Bluse ist sehr dünn und durchscheinend. Aber da ich sie (vermutlich) meistens unter einem Blazer anziehen werde, kann ich damit leben.
am 12. August 2014
Ich bin gerade mal 1,52 klein und sehr schlank, weshalb ich nur schwer passende Blusen finde. Dank meiner Ausbildung brauche ich aber eben diese. Die Bluse ist mir ein bisschen zu groß, passt aber besser als von vielen anderen Marken. Das gute Stück lässt einen nicht zu streng wirken und spannt nicht an den Schultern. Das Teil ist einfach zu waschen, läuft nicht ein und hat bis jetzt die Farbe gehalten. Beim nächsten Loch, bestell ich mir die gleichen Blusen wieder !