Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Dezember 2014
Eigentlich hatte ich mir diese Uhr bereits Anfang des Jahres gekauft, allerdings habe ich sie leider verlegt, weshalb jetzt eine neue her musste. Und ich erlebte bzgl. des Kundeservices des Verkäufer mein blaues Wunder. Im positiven Sinne.
Es war nämlich so, dass meine Uhr recht lange auf sich warten ließ, geliefert werden sollte sie eigentlich zwischen dem 1.11.14 und dem 20.11.14. Nachdem sie allerdings am 23.11 noch nicht da war, beschloss ich dbzgl. eine Mail an den Verkäufer zu senden. Ich hab nicht wirklich daran geglaubt bei so einem günstigen Produkt tatsächlich eine Antwort zu bekommen, aber kurze Zeit später war diese da. Und in einem äußerst netten und höflichen Tonfall verfasst. Man entschuldigte sich aufrichtig, erklärte mir das es evtl- Probleme mit dem Zoll geben könnte, da sich mein Paket laut Trackingcode bereits in Deutschland befände und bat mich höflichst noch ein paar Tage zu warten. Wenn ich das nicht wolle, würde man mir allerdings anstandslos mein Geld zurückgeben oder eine neue Sendung auf den Weg schicken.Nachdem ich ihnen meine Entscheidung zu warten mitgeteilt hatte, folgte gleich darauf eine Danksagungsmail, bei der ich fast Rot geworden wär (Kein Scherz-ich hab selten so was nettes gelesen).
Drei Tage später war meine Uhr dann auch da und der Verkäufer freute sich mit mir.
Die Uhr hat zwar etwas stark nach Leder gerochen, aber das war nach der Langen Zeit im Päckchen auch kein Wunder und der Geruch war auch schnell verflogen.
Ich für meinen Teil würde immer wieder gerne bei diesem Verkäufer bestellen.
am 6. Januar 2014
Die uhr sieht toll aus ,leichtes gefühl beim tragen der uhr,aber leider ist nach ein paar tagen die uhr abgegangen und ich konnte die uhr nicht mehr vernünftig anbringen.
Bin enttäuscht das die uhr nicht lange gehalten hat aber für das geld kann man nicht viel verlangen
am 8. September 2015
Pro:
- Produkt wie beschrieben
- kam pünktlich
- läuft immer noch
- sitz gut, drückt nicht
- sieht nicht billig aus
- riecht nicht

Contra:
- die Verpackung in der die Uhr kam
- die Uhr an sich ist sehr dick
- Batterien nicht wechselbar (auf jeden Fall nicht auf den ersten Blick ersichtlich)

Fazit:
Kann ich nur empfehlen.
War erst sehr unsicher wegen den ganzen negativen Bewertungen und wurde dann positiv überrascht.
Selbst wenn einem das Armband nicht gefällt lässt sich die Uhr abmachen ohne Band oder Uhr zu beschädigen.
Lässt sich sehr angenehm tragen.
Wie auf den Bilder zu sehen - alles so wie beschrieben.

Bei diesem Preis nur empfehlenswert!!
review image review image review image review image
am 12. Januar 2014
Ich habe mir kurz vor Weihnachten die Uhr bestellt und ging daher davon aus, sie erst nach Weihnachten bzw. erst im Januar zu erhalten, aber sie kam doch schon ziemlich schnell, was mich natürlich erfreute.
Die Uhr gefällt mir sehr. Sieht aus wie auf dem Bild, und ist mit einem Druckknopf als Verschluss versehen (drei Druckköpfe, so dass man drei verschiedene Größen einstellen kann). Habe auch schnell Komplimente für die Uhr bekommen. Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Sogar eine Batterie war schon in der Uhr drin.
am 11. Juli 2014
Die Uhr ist sehr billig, weswegen man sich auch über die schlechte Qualität nicht zu sehr aufzuregen braucht.
Nachdem die Uhr ankam probierte ich sie sofort aus, 15 Minuten lief sie einwandfrei, bevor sie stehen blieb & erst wieder zu laufen begann, nach dem man kräftig an der Uhr gerüttelt hatte.
am 3. Juli 2014
Habe mir die Uhr vor fast einem Monat gekauft. Lieferzeit hat zwei Wochen gedauert. Das Glas der Uhr hatte dann auch einen Sprung, da ich allerdings keine Lust hatte die Uhr zurück zu schicken, um noch einmal zwei Wochen auf eine Neue zu warten, trug ich sie dennoch. Die Uhr sieht optisch ganz nett aus, allerdings ist das Leder an manchen Stellen sofort gerissen. Was auch auffällt ist das der Verschluss nicht wirklich hält, und mir die Uhr des öfteren aufgegangen ist. Als ich sie dann heute zum Dritten mal trug, hat sich der Verschluss geöffnet und die Uhr landete buchstäblich im Klo.

Fazit: Sieht ganz nett aus, Lieferzeit dauert etwas länger. Für so wenig Geld sollte man eben kein hochwertiges Produkt erwarten. Hätte ich mehr bezahlt, hätte ich mich geärgert! Aufgrund des Preises schafft es die Uhr gerade noch so auf drei Sterne.
am 26. August 2014
Also jetzt tschuldigung wenn ich das sage aber diese uhr kostet nichtmal 2€
das desing ist gut und man kann echt nichts gegen den verschluss oder ähnliches sagen da es ein minimaler preis ist.... selbst wenn der verschluss sich nach paar monaten ausleihern sollte kann man trotzdem nichts sagen
und eine uhr ist auch nicht dafür da dad man sie ständig auf und zu macht ......
sry aber wie gesagt 2€ ..... das ist weniger als würdet ihr euch beim Becker eine Semmel kaufen.....
also wie gesagt preis leistungsverhältnis ist TOP!!!!
am 14. Mai 2014
Diese Uhr war für mich der reinste Glücksgriff. Nicht nur, dass sie echt preiswert ist, sie ist zudem noch stylisch und somit eine absolute Alternative für jeden, der normale Uhren langweilig findet oder nicht tragen mag. Durch die Optik ist die Uhr zusätzlich ein echter Hingucker.

Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der Uhr. Was etwas stört, sind die Knöpfe, wodurch nur drei mögliche Größen vorhanden sind. Wenn man dazwischen liegt, ist es etwas doof. Allerdings ist das ein Mangel, den man bei dem Preis gerne im Kauf nimmt, von daher gibt es auch kein Punktabzug.

Wärmsten für Menschen zu empfehlen, die gerne Lederarmbänder oder Bänder von Festivals tragen. ;)
am 17. Juli 2014
Sehr späte Lieferung, die Lieferung lag weit über der angegebenen Lieferzeit. Nun war die Uhr zwar da, musste aber gleich feststellen das anscheinend die Batterien leer sind. Da die Kosten jetzt nicht so hoch waren, habe ich die Uhr nicht zurück geschickt. Trotzdem werde ich bei diesen Händler nichts der gleichen mehr bestellen.
am 3. September 2015
Ich wusste vorher nicht einmal, dass es so günstige Uhren gibt! Für den Preis ein absolutes Top-Produkt!!! Kam heil an, hat ein Festival überlebt und lebt/funktioniert immer noch :o)