Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Oktober 2015
Diese Uhr habe ich mir für besondere Anlässe gekauft, leider ist sie etwas zu "goldig", was etwas gewöhnlich aussieht, ansonsten erfüllt sie Ihren Zweck, geht genau und ist für den Preis ok.
am 10. Januar 2015
Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Es handelt sich um eine ausgesprochen schöne, elegante, sehr gut verarbeitete Damenuhr.
Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
am 10. Oktober 2012
Eine wunderschöne Uhr. Doch es sollte ein Geschenk sein, also in Geschenkverpackung. Erhalten hat das "Geburtstagskind" eine Uhr. Eingepackt in einen Karton einschließlich dem Preisanhänger u. zusätzlich auf dem Karton nochmal der Preis. Schön mit Pflaster zugeklebt. Schämt Euch! Das war kein Geschenk!