Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Juni 2014
Ich habe mir diese Uhr bestellt, weil ich mal etwas anderes wollte außer Fossil.
Sie ist etwas schwerer als meine Fossil aber das stört mich nicht. Armband ist etwas groß aber mit ein zwei Gliedern weniger sitzt sie super oder man schiebt sie etwas nach oben. Ich hab mich fürs schieben entschieden.
kleiner minus-Punkt, als ich sie auspackte lief sie schon.
Verpackung war aber Original mit Folie auf der Uhr und und und.
Also ob sie jemand vorher hatte, konnte ich nicht feststellen.
am 25. April 2014
aufgrund des Preises war ich etwas skeptisch, aber die Uhr überzeugt durch ihre Qualität und Handhabung. Für den Preis eine Top-Uhr. Sie hat zwar Gewicht, aber das mag ich lieber als wenn ich nichts am Handgelenk spüre. Das einzige was ich noch herausfinden muss ist, wie man den Wochentag richtig einstellt, da war ich bislang erfolglos...
am 7. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einer neuen Uhr, diesmal ohne Lederarmband. Eine weibliche, aber sportliche Uhr sollte es sein. Dabei stieß ich auf die Puma-Uhren. Ich entschied mich für diese hier, da sie dieses schöne blaue Detail hat und für eine sportlich designte dezent ist.
am 9. April 2014
Die Uhr ist sehr schön und gut verarbeitet. Durch das Türkis ist sie eine wunderschöne Sommeruhr. Sie wurde sehr schnell geliefert und war noch komplett mit Folie versehen. Ich kann die Uhr nur empfehlen.
am 19. April 2015
Wer ein großes Ziffernblatt mag, schaut sich hier genau die richtige Uhr an. Sie ist sportlich, schlicht und schön flach. Ich habe nichts zu beanstanden und trage sie seid Monaten immer wieder gerne.
am 26. August 2014
Der Design und die Farbenkombination sind spitze!.
Die Uhr ist sehr genau und lässt sich einfach einstellen. Die Qualität und die Verarbeitung ist seht gut.
Die Uhr ist ech empfehlenswert.
am 11. Oktober 2014
Die Uhr ist sehr schön, zwar recht schwer aber das stört mich jetzt nicht so sehr. Einen Stern abzug gibts da die Uhr bei der ankunft nicht funktionierte, sprich die Batterie war leer!
am 9. August 2014
Diese Uhr sieht edel aus. Sie trägt sich prima und ist ihren Preis wert. Kleiner Wehrmutstropfen - zum duschen muß sie abgenommen werden. versand wie gewohnt Problemlos.
am 5. Juli 2014
schöne Frauen Uhr elegant preis Leistungsverhältnis passt sehr schnell geliefert kann sie nur weiter empfehlen design stimmt auch und meine frau hat sich gefreut
am 3. Mai 2014
Sehr schöne Uhr, Diebeschenkte war begeistert. Trotz einiger Sonderfunktionen lässt sie sich leich bedienen bzw. einstellen. Farblich sehr schön abgestimmt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden