weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. März 2014
Sehr schöne sportliche Uhr. die durch Ihr etwas ausgefallenes Design schon ein Hingucker ist. Das schwarze Armband ist super neutral. Wenn ich im Sommer zum farbenfrohen Outfit eine passendes Armband benötige gibt's zusätzlich noch ein weiteres Armband in Pink. Ich bin sehr zufrieden und hoffe das der Hersteller noch weitere ausgefallene Uhren kreiert.
am 8. Januar 2014
Diese Uhr war ein Weihnachts Geschenk für meine Freundin.
War ein absoluter Volltreffer!!

Ich fand die Uhr was ganz besonderes, das Ziffernblatt hat mir auf Anhieb super gefallen.
Wircklich tolles Design!!!

Kann man super im Ausgang aber auch im Alltag tragen.
am 13. Dezember 2014
Die Uhr ist erscheint größer als gedacht, ist trotzdem sehr schön. Am Anfang hatte ich nur etwas Probleme, weil sie Schmerzen am Handgelenk verursachte. Aber jetzt wo man sich dran gewöhnt hat,ist alles toll. :)
am 26. März 2015
für meinen Geschmack eine sehr schöne Alltagsuhr.. allerdings habe ich das bunte Armband bisher nicht gebraucht.. mir persönlich zu bunt.Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen
am 24. November 2014
nichts auszusetzen, Zweitarmband nicht erforderlich (gefällt mir optisch gar nicht). Dose auch gut zum verschenken geeignet. Außenumrandung ist Chrom- Farben.