Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. August 2014
Sehr schöne Uhr, die schlicht und trotzdem etwas anderes ist.

Das Ziffernblatt und damit die Uhr ist schon relativ groß. Ich mag das, allerdings ist dir Uhr absolut nicht für zarte Handgelenke zu empfehlen. Wahrscheinlich wirkt sie dann etwas sehr überdimensional.

Nach kurzem Einlesen in der Bedienungsanleitung ist auch das Einstellen der drei verschiedenen Zeiger machbar :)
am 11. August 2014
Ich finde die Uhr ist nach etwas Gewöhnung gut lesbar, auf den ersten Blick sind die Zeiger ja nicht so gut zu erkennen und auch die Datumsanzeige muss man erstmal lesen können - das geht aber schneller als gedacht.

Ich hatte für Uhr für mich bestellt (weiblich), finde sie jedoch etwas zu groß (obwohl ich große Uhren mag und mir vorher die Größe genau aufs Handgelenk gemalt hatte), vielleicht auch durch das Metallarmband. Ich hab sie meinem Freund geschenkt, der sie gerne trägt, ich finde, an seinem Handgelenk sieht sie passend aus.
Das Armband musste auch für ihn verkürzt werden, dies ging jedoch mit einem kleinen, gelben Gerät von Amazon ganz gut.
am 6. September 2014
WOW....ich hätte nicht gedacht das die Uhr in Natur sooooooooooo super chic aussieht...die ist ihr Geld in jedenfall wert ich trage sie wirklich gerne...und sie zieht durch ihre einzigartigkeit die Blicke auf sich....hat eben nicht jeder...:-)....die Lieferung erfolgte super schnell...nicht mal 48 stunden bei normaler lieferung...Verpackung 1a---vielen dank...volle 5 sterne ,mit recht!!!!
am 11. November 2014
Tolle Uhr, sportlich, dabei edel aber OHNE das übliche Damen Bling Bling !
Superschnelle Lieferung. Kürzung des Armbands nur mit Spezialwerkzeug
( Anleitung bei You Tube, oder einen netten Nachbarn fragen )
am 26. Januar 2016
Sehr schöne Uhr kann nur weiter empfehlen . BIN SEHR ZU FRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT DER WAHL . SUPER SCHÖN
am 26. Februar 2014
Es ist eine zeitlose Uhr die zu allem passt. Bei dem Armband hätte man etwas kreativer sein können. Die Größe ist super für eine Damenuhr.
am 18. Februar 2014
eine seeeehrr schicke Uhr! sieht sehr edel aus, auch wenn sie etwas größer ist!
Kann den Kauf nur ans Herz legen :)