Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: Aubergine Violett|Ändern

am 6. Mai 2016
Ich habe mir eine Sommeruhr bestellt und leider zurüch gesendet,Weil leider die Uhr nicht lief.( gehe davon aus ,dass die Batterie schon leer war). Ein super Angebot ,aber ich habe eine funktionierende Uhr erwartet.Schade ,daher zurück. Ich werde es wieder versuchen.
am 26. April 2016
Schöne, klassische Uhr in stylischem Design. Das Armband ist sehr angenehm zu tragen und drückt nicht auch bei längerem tragen. Ein echter Hingucker.
am 6. Mai 2014
Sehr schöne Uhr. Farbe genau wie abgebildet. Grösse weder zu gross noch zu klein. Fazit: einfach toll und preiswert war sie auch
am 27. November 2013
Das Produkt ist preiswert und hat sehr schönes Design. Es ist Geschenk sehr gut angekommen. Man kann den Kauf nur empfehlen.
am 10. April 2013
sehr schöne uhr war ein geschenk für meine frau sie hat sich sehr gefreut darüber schönes design und top modisch
am 27. September 2015
Ich bin ganz begeistert von meiner neuren Uhr!!!
Die Uhr ist nicht laut, was mir sehr wichtig ist, da ich sehr empfindlich auf das ticken einer Uhr reagiere!
Sie ist super bequem, ich trage sie ca. 12 Stunden am Tag und hatte noch keine Druckstellen.
Und last but not least, sie hat ein tolles Design!!!!!!
am 16. August 2015
endlich eine Uhr, die hält, was sie verspricht - erstens gefällt sie mir total gut, aber wichtiger ist die Dichtigkeit beim Schwimmen - und das passt super - bin schon 6 Stunden damit geschwommen (nicht durchgehend:)), - bin total happy - der Preis ist dafür top - würde ich jederzeit wieder kaufen
am 16. August 2015
Die Uhr sieht mit ihrem Silikonarmband sehr hochwertig aus und fühlt sich super auf der Haut an. Für meinen Freundeskreis habe ich schon 5 Stück in unterschiedlichen Farben bestellt.
Alle sind sehr zufrieden.
am 31. Januar 2016
Sehr schöne Uhr mit allem was für mich wichtig ist, wie z.B. Datum, Minuteneinteilung und Kunststoffband. Tolle Farbe, die zu jeder Kleidung passt und für den Alltag perfekt. Tolles Preis - Leistungsverhältnis.
am 22. Februar 2013
Hab mir diese wunderschöne Uhr zu Weihnachten bestellt und bin total begeistert. Bekomme sie kaum noch vom arm runter.:-) hab mir im selben Ton den Ring dazu bestellt tolle Kombi. Und der preis ist es wert.