Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Juli 2014
Dieses Armband wurde mir im August 13 geschenkt... nach ein paar Monaten fiel es mir plötzlich vom Arm (ohne jeglichen Anprall) und ein Verbindungsglied war gebrochen (Materialschwäche)... nach Reklamation bei Amazon habe ich ganz unproblematisch ein neues Armband bekommen... mittlerweile haben sich die Glieder bereits zum zweitenmal gelöst (ohne Abbruch) und der Juwelier meinte, dass dieses Armband sehr empfindlich wäre, weil es so filigran gearbeitet ist.
Ich traue mich gar nicht mehr es zu tragen, weil es alle Nas lang vom Arm fällt.
Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit der Qualität des Armbandes und von Esprit hätte ich mir was anderes erwartet... jedoch der Kundenservice von Amazon war super...
am 16. Februar 2014
Mein Mann hat es mir Zum Geburtstag geschenkt und Ich muss sagen, es Ist wirklich ein sehr schönes Geschenk für eine Frau. Allerdings muss Ich ein Stern abziehen da dieses Band als Ich es nur aus der Verpackung holte in zwei Teile fiel.. mein Mann hat das Glied ein wenig zugebogen, seither Ist es Tag und Nacht an meinem Arm. Ich finde es wirklich wunderschön..
am 28. Oktober 2013
Ich habe dieses Armband von meinem Mann geschenkt bekommen, nach kurzer Zeit war der Verschluss defekt. Das Armband wurde jedoch umgehend von Amazon ausgetauscht und ich habe es jetzt schon viele Monate fast täglich um, von daher gebe ich 5 Sterne.
am 11. Oktober 2013
Ich schenkte meiner Partnerin zum Jahrestag das Armband. Leider zerbrach die Verbindung zwischen den Segmenten binnen einer Woche. Für den doch relativ hohen Preis des Armbands, zudem noch von Esprit, habe ich mehr Qualität erwartet. Glücklicherweise verlief die Rücksendung dank Amazon problemlos.
Kann sein, dass ich lediglich ein "Montagsprodukt" erworben habe. Dennoch macht es den Anschein, dass auch die anderen Segmentverbindungen bald brechen werden.
Nichts desto trotz vergebe ich 2 Sterne, da sowohl das Aussehen als auch das Tragegefühl alle Erwartungen übertroffen hatten.
am 14. Oktober 2013
Die Kette ist wirklich schön und die Steine funkeln richtig toll im Licht. Da ich meine Freundin damit zum Geburtstag überrascht habe, konnte ich leider Ihren Arm vorher nicht vermessen. Leider ist es nun so, dass die Kette trotz engster Stufe noch deutlich zu locker sitzt. Ein Element der Kette müsste entfernt werden, damit der Sitz perfekt wäre. Sie scheint es nicht zu "nerven", daher bin ich erleichtert. Bin nur erstaunt, für welchen Arm diese Kette ausgelegt ist. Jedenfalls nicht für eine normalgewichtige, nicht bodybuilderin.
am 7. Januar 2014
Ich kann diese Kette nur empfehlen ,jeder der seiner Frau eine Freude machen will hebt eine Ehre damit auf , und oben drauf schaut sie auch noch gut aus
am 5. Mai 2015
Nach einem halben Jahr zerbrach die Kette ohne äußerliche Einwirkung in 2 Teile Rücksendung ist nicht mehr möglich
Bin sehr enttäuscht