Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 34|Farbe: Violett (DENIM Wash:SUMMER 13)|Ändern

am 19. Februar 2014
Ich hab von ONLY Hosen jetzt die Nase voll. Man braucht mindestens 2 Nummern größer, und welcher Frau schmeichelt das schon...obwohl ich nur 32/34 trage, brauch ich hier 38. Und dann sitzt sie nicht mehr richtig. Warum diese enorme Abweichung von ` normalen` Größen? Schick sind die Hosen, aber was nützt das wenn sie nicht passen? Keine Kaufempfehlung !
am 16. Mai 2014
Habe mir die Hose bestellt, weil ich die Farbe super fand - endlich mal etwas anderes.
Die Lieferung klappte sehr schnell und ich war sofort von der Hose begeistert:
1. Die Farbe ist klasse
2. Sie passt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen
3. Material ist super
am 13. Juni 2014
Habe mir meine normale Konfektionsgröße 38 bestellt. Die Hose wirkt wirklich ziemlich klein, enthält aber viel Strech. Die Hose liegt dementsprechend sehr eng an, wie eine Leggings
am 29. Mai 2014
Hose in wunderschöner Farbe, genau wie abgebildet. Hatte zwei Größen bestellt, Gr. 36 und 38. Gr. 36 hat mir am Ende besser gepasst! Model sehr zu empfehlen. Schön eng.
am 2. Juni 2014
Sehr schöne Hose, aber trotz der Wahl bereits einer Nummer größer, viel zu klein...Die Größenangabe ist wohl nicht ganz realistisch.
am 29. März 2016
passt gerade noch 1,64 groß 62 kg schwer,
habe ziemlich schlanke Füße und die eng
geschnittenen Füße sind bei mir kein Problem.
Das Waschen verträgt die Hose sehr gut.
Baumwolle also eine Naturfaser gefällt mir
auch sehr gut, ach ja Größe 40
am 13. April 2016
Ok alles gut schone hose aber warum keine Etiketen ich besteln drei mal sogar mer mal im monat bei Amazon zum ersten mal ich bekommt ohne Etiketen. Ich tut Mir leid ich besteln noch mal aber mit Etiketen.
am 8. August 2015
Prima Material und die Farbe ist auch wie abgebildet. Leider ist Größe 36 viel zu klein. Habe sie in Größe 40 :-0 umgetauscht und sie passt. Der Umtausch ging problemlos
am 23. Juli 2014
Hab sie extra 1 Nummer größer bestellt, da ich wusste, dass sie zu klein ausfällt. Hab sie nämlich schon in türkis. Sonst ist sie echt sehr toll
am 28. Juni 2014
super passform,super stretchig habe sie in grün und orange bestellt Farbe sieht sehr schön aus wird meine lieblingshose diesen sommer