Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40W / 32L|Farbe: Grün (Shaded Spruce)|Ändern
Preis:10,00 € - 29,95 €

am 26. August 2013
Die Hose ist echt schön, nur dumm das ich auf die anderen Meinungen wert gelegt habe und habe deshalb die Hose eine Nummer größer bestellt und nun ist sie mir zu groß was mich echt ärgert. Also ich habe Konfekt.größe 38 und in 40 bestellt.
Es ist Stretch Material und kann in der normalen Größe bestellt werden.
am 27. September 2013
Ich habe die Hose bereits in mehreren Farben und bin sehr zufrieden damit. Meiner Meinung nach fällt sie regulär aus, sie hat eben ein schmal geschnittenes Bein, aber das ist ja auf den Fotos ersichtlich. vor allem leiert sie nicht mach zwei Tagen aus, wie es bei vielen anderen Hosen der Fall ist.
am 24. Juni 2014
War schon beim Auspacken enttäuscht. Die Hose fällt sehr klein aus und ist insbesondere an den Beinen sehr sehr eng geschnitten. Für Größe 38 muss fast 42 bestellt werden. Rücksendung ohne Umtausch. Hat mich nicht überzeugt
am 6. Oktober 2015
Es müsste doch möglich sein, auch für Hosen klare Größenangaben zu machen. 38W/34L? Wenn die Firma schon in Deutschland anbietet, könnte man deutsche Größenangaben erwarten. Oder angeben, was für Größen das sind. War mir viel zu klein und ist schade. Außerdem hatte sie rote Flecken am Hosenrand.Kauf keine Only mehr.
am 1. September 2014
Habe mir diese Hose in einem hellen Mintton gekauft - wunderschöne Farbe! Aber die Passform - leider habe ich das nun mit Only-Jeans zu oft erlebt, weshalb ich in Zukunft keine mehr kaufen werde: Oben viel zu weit, an den Beinen dann wirklich knaaatscheng, m.E. schon ziemlich unangenehm.
Also eher etwas für Damen die oben herum weit gebaut sind und trotzdem sehr dünne Beine dabei haben.
Wenn es von Only eine Passformverbesserung gäbe in der Hinsicht, wären es eigentlich ganz tolle Jeans, vielleicht brauchen die mal vernünftige Jeans-Designer?
am 16. Juli 2014
+ Hose passt wunderbar (bei mir Stimmt Größe genau überein)
+ erster Waschdurchlauf perfekt überstanden (keinerlei Farb- oder Formverluste)
+ nach einem Tag tragen ist die Hose minimal weiter geworden, aber nur so, dass keinerlei Dellen oder Ausbuchtungen entstanden... (sogar besserer Tragecomfort, falls man etwas zu viel gegessen hat ;) )

- schade, dass sie nicht ein FAIRTRADE Produkt ist, dann hätte man beim Kauf auch ein gutes Gewissen..
am 31. März 2014
Ich trage normalerweise 30/34.

Dann habe ich gelesen, das die Hosen ziehmlich klein Ausfallen soll.
Daher dachte ich ok dann versuchs mal mit ner 34 oben rum.
Tja aber es ist nur Größe 34! Die Größe wurde falsch angegeben.

Als ich besagtes Stück in Händen hielt, hätte ich es an meinen 10 jähren neffen geben können...
Ich passte nicht mal mit einem Bein rein...

Also ACHTUNG!!!! verwirrende Größenangaben.
am 16. August 2013
Normale Größe - paßt wie angegossen - schöne Farbe - guter Stoff - Schnäppchenpreis - keine Wünsche bleiben offen !!!!
am 6. März 2014
ich mags bequem, und das erfüllt diese Hose. Die Farbe ist eher dunkelblau, schön, paßt überall dazu, so ein Teil für alle Tage, und scheint mir für jede Altersklasse zu entsprechen. Guter Kauf, erfüllt alle Anforderungen, keine Mängel gefunden
am 16. April 2015
das einzige manko ist aber MEIN problem. ich hab lieber höher geschnittene hosen aber sie gefällt mir sehr gut. die karbe türkis ist toll. hellblau war leider in jeansoptik. ist aber nirgends gestanden. musste retour