Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 (Herstellergröße: 38 (M))|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:19,95 €

am 10. April 2014
Ich kaufe sehr häufig online, aber schreibe aus Zeitmangel seltenst eine Rezesion. Doch diese Bluse hat es verdient, hoch gelobt zu werden!:) Wer wie ich für die Arbeit eine schicke Bluse sucht und nicht all zu viel Geld ausgeben möchte wird hier fündig! Das gleiche gilt natürlich auch für den privaten Gebrauch.

Ich habe eine schlanke/normale frauliche Figur und bisher bei günstigen Blusen immer das Pech gehabt, dass es im Brustbereich sehr eng und im weiteren Verlauf nach unten immer sackähnlich wirkt. Bei etwas mehr Oberweite statt 36 eine 38 bestellen, es fällt trotzdem schön, da wunderbar talliert zugeschnitten! Durch den Elastananteil ist das Problem mit der Oberweite zudem gut gelöst!

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, da ein großer Baumwollanteil (75%!) verarbeitet wurde. Für den Winter vielleicht etwas zu dünn, aber für die jetzige Jahreszeit und den kommenden Sommer sehr angenehm. Da es für mich ein perfektes Oberteil ist und zudem für den Preis ordentlich verarbeitet wurde, vergebe ich sehr gerne 5 Sterne und bestelle mir sogar noch eine weitere!

Ich habe zeitgleich eine ähnliche Bluse von Fruit of the loom bestellt, die ich leider wieder zurück schicken muss, da sie genau die beschilderten Probleme aufweist, die ich erwähnt habe.

Der Versand ging wie gewohnt problemlos - das Teil war innerhalb von 2 Tagen bei mir! Ich bin sehr zufrieden!!!!
am 21. Dezember 2015
Also generell eine schöne Bluse und beim Preis kann man sicherlich auch nicht meckern.
Wonach hier allerdings die Größen festgelegt wurden, ist mir ein Rätsel.
Ich trage eigentlich immer und in allem M, hab auch eine weitere Bluse von Vero Moda in M, die sitzt perfekt.
Bei dieser war ich froh das die Knöpfe überhaupt zugingen, ich kam mir vor wie in einer XS.
Hatte leider das gleiche Problem bei einer parallel bestellten Bluse von Vero Moda.
Und Nein, an mir liegt es nicht, die alte in M passt noch perfekt und auch sonst alles beim Alten. ;)
Schade...
am 8. April 2013
Die Bluse ist sehr schön geschnitten und passt sich durch das Elastan super an die Figur an. Sie hat einen schicken, femininen Look. Die Farbe ist auch nach dem Waschen beständig. Sie ist sowohl zu einer Anzug- bzw. Stoffhose, als auch zu einer Jeans gut tragbar. Die Bügeleigenschaften könnten besser sein, aber das ist wohl dem schwarzen Stoff sowie dem Elastan geschuldet.

Die Größe stimmt mit der angegebenen Größe überein.

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 14. Mai 2014
Bekommt 5 von 5 Sternen, weil...

+ wurde schnell und unbeschadet geliefert
+ passt super (trage M, bestellte auch Größe M)
+ sieht sehr schick aus (ist blickdicht, tailliert, schön geschnitten)
+ hat die 40 Grad Wäsche und den Trockner überstanden
+ Preisleistungsverhältnis stimmt einfach

Klare Kaufempfehlung. :-)
am 16. Oktober 2013
Super schnelle Lieferung, sitzt perfekt und auch nach mehrmaligen Waschen ist es noch top in Form. Trage normalerweise Größe XS, man sollte sie aber lieber eine Nummer größer nehmen, damit sie an der Brust nicht spannt. In Größe S optimal.
am 14. November 2014
Super angenehmer Stoff;
Bleicht selbst nach mehrerem Waschen nicht aus;
Toller Schnitt, liegt eng an;
Perfekt als Arbeits- oder Freizeitkleidung geeignet!
Fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen
Preis-Leistungsverhältnis: Top!
am 3. August 2014
Für diese Bluse muss man wirklich eine sehr spezielle Figur mitbringen.

Bestellt in XS und auch immer XS getragen!

Bluse viel zu kurz, Ärmel zu weit und am Bauch und Brust viel zu eng.

Ansonsten sieht sie aber wirklich toll aus!
am 26. Oktober 2014
Habe mir die Bluse für die Beerdigung gekauft. sie ist sehr schlicht und passt perfekt zum Anlass. Man muss die Bluse eine Nummer größer bestellen. Aber sonst super Qualität. Sitzt sehr gut.
am 12. Juni 2015
super schicke elegante bluse aber leider im schnitt zu schmal geschnitten.
sonst klasse verarbeitung und kein farbverlust beim waschen.
lieber dann eine nummer größer nehmen
am 13. Januar 2014
Die Bluse ist von der Form nicht schlecht, auch der Stoff ist elastisch. Allerdings sind die Schulternähte nicht richtig vermessen. Meine Tochter ist sehr schmal und wir hatten Gr. 36 und Gr. 38 bestellt. In beiden Größen ziehen die Nähte an den Schultern, als wenn Stoff fehlen würde. Dadurch sitzt die Bluse an den Schultern nicht richtig.