Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Januar 2014
Habe diesen Rücksack als Schultasche für meinen 10 jährigen Sohn gekauft. Sehr leicht, was wichtig ist, um unnötiges Gewicht zu vermeiden. Robust, hält einiges aus. Hat diverse Fächer, auch wichtig für kleine Utensilien.

Also bis jetzt sehr zufrieden.
am 19. Oktober 2013
Der Duel Pack ist insgesamt gut verarbeitet. Im Verglich zu meinem alten Duel Pack von Dakine wurde einige Details sogar besser gelöst. Beispielsweise wird der Laptop nun nach oben und nicht mehr zur Seite entnommen - das verhindert, dass der Laptop bei geöffneten Laptopfach aus dem Rucksack fällt. Ebenfalls das komplett schwarze Design ist gut. Der Rucksack ist auch gut gegen regen geschützt. Am besten finde ich aber das gepolsterte Laptop-Fach - Ein Macbook-Air, Macbook Pro (nur bis 14") oder ein Intel Ultrabook passen super hinein.
am 2. Dezember 2015
Habe seit langem genau nach so einem Rucksack gesucht.
Lieferung wie immer schnell und Problemlos!
Der Rucksack ist für meine Bedürfnisse perfekt
Vielen Dank und 5 Sterne von meiner Seite!
am 29. März 2015
Die Größe ist für die Schule ideal! Die Aufteilung gefällt meinen Mädels auch super. Das Thermofach für das Frühstück ist super. Das Brillenfach ist auch anderweitig nutzbar, weil meine große Tochter keine Brillenträgrin ist. Der Laptop findet gut Platz darin.
am 16. Mai 2016
Benutze den Rucksack für kleiner trips und die Uni. das isolierte Fach ist praktisch für Brotdosen oder bis zu 2 Bierdosen. Die Reisverschlüsse halten auch gut bei starker Spannung. Der Rucksack trägt sich sehr bequem
am 2. Februar 2014
Der Rucksack sagt mir von der Größe her sehr zu, ich trage damit meist neben dem Laptop ein Brettspiel oder auch mal einen Ordner und ein Buch herum. Besonders gelungen finde ich, dass das Laptopfach keinen Bodenkontakt hat, was den Inhalt auch ohne viel Polsterung beim Abstellen schützt.
am 8. Januar 2014
erfüllt seine aufgabe, viele nützliche fächer und trägt sich gut, schneidet nicht an den schulter ein oder sowas. ein gelungenes produkt
am 16. Juni 2015
ich habe schon viele Rucksäcke gehabt, jedoch noch keinen der so gut war. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und stabil. Auch die gesamte Verarbeitung hat mich überzeugt, ob Material oder Nähte. Sehr gut aufgeteilte und sinnvolle Taschen verbunden mit hohem Tragekomfort. Ich würde mir jeder Zeit wieder einen kaufen. Man kann nur hoffen das die Qualität gleich bleibt im Gegensatz zu anderen Firmen die sich durch Ihren Markennammen feiern lassen und keine Qualität mehr dem Endverbraucher bieten.
am 22. Oktober 2015
Sieht toll aus, fühlt sich qualitativ an und die nähte sind auch hochwertig. Gurte akzeptabel gepolstert, andere Hersteller haben da deutlich mehr Polster - mir persönlich ist das nicht so wichtig, deshalb kein Abzug hierfür

Platz (26 l )

Platz ist jede menge da. 2x1,5 Liter Flaschen, Brotdose und ein 15'' Notebook zusammen mit einem dicken Leitzordner und einige Rechtsbücher passten problemlos hinein. Für den langen Uni-alltag also der perfekte begleiter

Extras

In die Kühltasche passt jede normale Brotdose perfekt rein.
Die Sonnenbrillentasche ist sehr geräumig. BluetoothLautsprecher passen da auch locker rein, also relativ cool beim Skaten/ Wandern mit freunden.

Fazit:

Ich habe die Tasche nun seit 2 Tagen und bin begeistert. Jetzt folgt der Langzeittest, dem ich zuversichtlich entgegensehe
am 20. Januar 2015
Auch ich habe den Rucksack für meinen 11jährigen Sohn als Schulranzenersatz gekauft. Wir sind absolut zufrieden. Der Rucksack ist im Gegensatz zum davor genutzten klassischen Ranzen sehr geräumig. Es passen alle seine Utensilien hinein, ohne dass man großartig stopfen muss. Mein Sohn berichtet, dass sich der Rucksack bequem tragen lässt.